Nach den Bildern von shuanjiunn sind die defekten Teile aufgelötete Microschalter, oder?
Der Fehler kommt dann bestimmt wieder.
Mein Meister hat damals allerdings von einem Fehler im Steuergerät erzählt, das dann ersetzt wurde.
Nach den Bildern von shuanjiunn sind die defekten Teile aufgelötete Microschalter, oder?
Der Fehler kommt dann bestimmt wieder.
Mein Meister hat damals allerdings von einem Fehler im Steuergerät erzählt, das dann ersetzt wurde.
Ja, man kann natürlich schauen ob man Schalter mit besserer Qualität findet.
Isse erstmal Garantie
Wenigstens gabs als Ersatz einen ED, da tut sich also auch was. Vor mir ging nämlich auch schon ein EQ als Ersatz weg. Der Meister meinte, sie hatten auch schon mal diesen Fall mit einem defekten MuFu Lenkrad.
So, nun hab ich die Kugel nach 3 Tagen wieder - aber immer noch kaputt.
Zuerst wurde nach Rücksprache mit dem „Hersteller“?! das Lenkrad getauscht - Fehler immer noch - dann war das Steuergerät, auch nach Rücksprache, dran - immer noch Fehler. Nun ver mutet man das es der Schleifring unterm Lenkrad ist mit Kontaktproblemen. Lieferzeit ca 1 Woche.
Dafür hab ich jetzt ein neues Lenkrad ( hoffentlich immer noch beheizt ?).
Zusätzlich wurde noch meine schlecht schließende Heckklappe eingestellt und meine Heizungsklappen kalibriert. Hatte nämlich das Gefühl rechts kommt viel weniger warme Luft als links - und dem war auch so.
Als Ersatzwagen hatte ich einen ED44 - da kann man schon sagen, „Länge läuft“, gegenüber 42 echt komfortabel.
Das ist aber auch der einzige Vorteil.
Parkplatz Suche, Wendekreis, scheppernde Türen, unpraktische Heckklappe (öffnen/schließen), Gepäckraumabdeckung sperrig.. jedenfalls mein persönliches Empfinden
Hat sich schon bei dir was getan? Teil da?
Nope
Mein Smart steht seit 2 Tagen mit den gleichen Fehler?
Heute wieder nicht fertig geworden. Angeblich ist das falsche Ersatzteil gekommen. Morgen sind es 3 Tage! Unglaublich ?
Meiner soll am 19ten in die Werkstatt