, technisch sogar realisierbar...
günstige Rückfahrkamera Alternative für unter 50€
-
- fortwo
- Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
<p>
</p>Das hört sich gut an! Ich mache mir die Woche ein paar Gedanken wie ich das vorne realisieren kann und melde mich dann Ende der Woche.
Hallo, vorne werde ich wohl nichts einbauen, da habe ich noch andere Projekte die ich vorziehen möchte. Möchtest du immer noch die Rückfahrkamera haben?
-
ja sehr gern
-
ja sehr gern
Könnt ihr bitte ein paar Bilder vom Einbau machen machen? Da ich auch einen 44 habe würde ich gerne sehen, wo ihr die Rückfahrkamera platziert. Ich habe mir auch schon die Teile bestellt - allerdings in China - deshalb muss ich noch ein paar Tage warten.
Danke und Grüße,
Wolfgang -
Könnt ihr bitte ein paar Bilder vom Einbau machen machen? Da ich auch einen 44 habe würde ich gerne sehen, wo ihr die Rückfahrkamera platziert. Ich habe mir auch schon die Teile bestellt - allerdings in China - deshalb muss ich noch ein paar Tage warten.Danke und Grüße,
WolfgangSchau dir mal das Video an, da kannst du sehen wie ich meine befestigt habe!
Wenn LadySchany nichts dagegen hat, können wir ja bei ihr die Montage filmen.
Sonst sende ich dir morgen noch ein paar Bilder...
-
Beim 44 ist es etwas anders. Du hast eine Blende, wo man sie reinschrauben kann. Beim 44 ist dort keine Blende sondern der Fensterrahmen. Das obere Bremslicht ist mit zwei Schrauben festgemacht. Dort könnte man ein Blech mitbefestigen, wo der Winkel der Kamera befestigt wird. Oder man nimmt doppelseitiges Klebeband und klebt den Rahmen der Kamera direkt auf das Metall. Schau es dir mal bei LadyShany an.
Gruss,
Wolfgang -
Wenn LadySchany nichts dagegen hat, können wir ja bei ihr die Montage filmen.
da hab ich nichts dagegen. filmen und fotos erlaubt
-
Könnt ihr bitte ein paar Bilder vom Einbau machen machen? Da ich auch einen 44 habe würde ich gerne sehen, wo ihr die Rückfahrkamera platziert. Ich habe mir auch schon die Teile bestellt - allerdings in China - deshalb muss ich noch ein paar Tage warten.Danke und Grüße,
Wolfgang -
Mal ne dumme Frage. Wenn schon das "Steuer-Plus" von unten aus dem Rückscheinwerfer genommen wird, kann man da keine Kamera
in der Kennzeichenbeleuchtung bzw. eine Kennzeichenkamera verwenden? -
kud, da muss man wieder unterscheiden. Beim 42 sitzt das Nummernschild in der Heckklappe, beim 44 im Stoßfänger. Demzufolge könnte es beim 44 sinnvoll sein, beim 42 evtl. nicht.