Die Kappe scheint mir mit 21 mm recht groß. Außerdem ist sie hinten plan. Die Bohrung wäre jedoch in einer Kehlrundung.
Die Größe entspricht etwas einem 5 Cent Stück. Ich werde es nachher mal an die Stelle halten.
günstige Rückfahrkamera Alternative für unter 50€
-
- fortwo
- Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
grundi, hat wohl beruflich was mit Metall zu tun !?
-
Nö, eigentlich eher ein Holzwurm. Aber auch das nur Privathandwerklich. Ansonsten Beamter a.D.
-
Ah...und deswegen auch die grüne Farbe? Es ist aber kein Einsatzfahrzeug oder?
-
Hauptsache, ich lande damit nicht mal in der Botanik.
-
Ich hab dann mal die Münze dran gehalten. Das ist mir eindeutig zu groß.
Es dürfte max. eine Bohrung von 10-12 mm sein. Es könnte sein, dass die Linse selbst nicht mehr Durchmesser hat. Dann müsste das Loch aber wohl von hinten gesenkt werden, damit die Kamera weit genug raus kommt und die Wandung des Grills nicht das Sichtfeld stört. Wegen der Rundung des Grills wäre die Senkung dann zwar nur links und rechts der Bohrung, aber genau um diese Richtungen geht es ja hauptsächlich, wo ich Bedenken hab. -
@Hamburger453
Hallo Tom kannst Du mir sagen wo ich am besten Plus geschalten abgreife?
Die Info unterm Lenkrad habe ich nur welche Kabel ich nehmen muss weiß ich nicht!
Hab mir diese ( https://www.amazon.de/dp/B01HBGGJ0U/ref=pe_386171_38075861_TE_item ) geleistet und will sie nicht jedesmal ausstecken müssen!
Gruß Chris* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
12V Dose
-
Da müsste man aber erstmal quer durch den Wagen.
-
Das Kabel kommt von vorne Grundi