Der Spiegel/Monitor hat sogar 2 Eingänge, es ist also kein Problem auch vorne eine Kamera zu installieren.
günstige Rückfahrkamera Alternative für unter 50€
-
- fortwo
- Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
hinten hat er ja die originale wenn ich das richtig in erinnerung hab.
-
Richtig, ich werde bei mir in den nächsten 4 Wochen auch vorne eine einbauen. Muss mir da mal ein paar Gedanken machen.
-
dann lasst uns doch einen gemeinsamen schraubertag machen
-
Das hört sich gut an! Ich mache mir die Woche ein paar Gedanken wie ich das vorne realisieren kann und melde mich dann Ende der Woche.
-
Gute Idee!
Ich hab auch schon überlegt, wo die Kamera vorn hin könnte. Sie muss ja nach unten zeigen und soll möglichst wenig auffallen.
Eine 2. Kamera könnte in den rechten Außenspiegel, um den Kantstein beim einparken zu sehen. -
Also wäre für dich Grundi so etwas als Sonderausstattung absolut passend, wie es hier auf Youtube zu sehen gibt: https://youtu.be/2ADKDQ-p_Eo
Find ich gut. Hätte ich auch nix dagegen. Mit dem etwas korpulenteren neuen Smart. Wir wachsen gemeinsam in die Breite.
-
Find ich gut. Hätte ich auch nix dagegen. Mit dem etwas korpulenteren neuen Smart. Wir wachsen gemeinsam in die Breite.
Wem sagst du das? Aber bei beiden finde ich es nicht sehr angenehm.
Du hast Recht. Ideal wäre so eine 360°-Kamera.
-
Da hilft dann wohl nur eine 360• Kamera auf dem Dach. Vielleicht auch in 3D
-
Oder eine mitfliegende Drohne.