Ich habe unter dem Handbremsgriff eine QI Ladeplatte mit drei Spulen montiert. Ich wollte halt den Originallook behalten. Die Blende unter dem Pad musste nur ein bisschen von unten mit dem Dremel bearbeitet werden und passte dann wie die Faust aufs Auge.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
TOP,
schöne Lösung hast du dir da einfallen lassen, sieht sehr gut aus !
-
Hallo Rem,
das sieht gut aus, hätt ich auch gern. Verrätst Du die Quelle für die Ladematte (bzw. das Modell, Ali hat ja einige) und wo der USB-Anschluss steckt?
Gruß
Gerry
-
Hallo Rem,
das sieht gut aus, hätt ich auch gern. Verrätst Du die Quelle für die Ladematte (bzw. das Modell, Ali hat ja einige) und wo der USB-Anschluss steckt?
Gruß
Gerry
Hallo, nee keine Lust das Geheimnis nehme ich mit ins Grab
Nee war ein Scherz. Die Matte wird fest montiert also direkt an den Zündungsplus.
Bitte hier ist der Link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nett von Dir. Vielen Dank
-
Da war meine Lösung aber besser
War von den Steckern her sogar Plug and Play
-
Da war meine Lösung aber besser
War von den Steckern her sogar Plug and Play
? Link zum Beitrag ?
Gruß, Jörg
-
Bitte
-
gibt bei eBay gerade wieder eins zu verkaufen
Es muss nur das original cover bearbeitet werden und das Ladegerät eingeklebt werden
Rest ist Plug and Play -
Ich wollte aber eine drei Spulenlösung da das Iphone Pro Max bei kleinen Feldern schlecht lädt.