Habe das 12 pro Max und das lädt ganz gut
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
ich habe auch das Inbay Nachrüstkit verbaut und den Lichtleiterstift neben dem Pad montiert, so habe ich auch eine Statusanzeige wenn das Handy lädt.
k-IMG_6263.jpgk-IMG_6266.jpgk-IMG_6272.jpgk-IMG_6292.jpg
Gruß Guido
-
Moin
hat es Plug and Play gepasst ?Welcher Hersteller ?
Gruß -
Nein kein plug and play.....
Hersteller Inbay Universal Nachrüst Kit, bei der Original Abdeckung müssen von unten die Querversteifungen entfernt werden und eine Aussparung fürs Kabel hergestellt werden,
eine Bohrung für den Lichtleiter gebohrt werden und die Kabel die an die 12Volt Steckdose gehen, angezapft werden.
Gruß Guido
-
Ich finde alle Lösungen klasse! Tendiere momentan zu dem Universal-Nachrüstkit. Hab seit gestern jetzt auch Wireless-CarPlay aktiv.
Da war meine Lösung aber besser
War von den Steckern her sogar Plug and Play
Wo steckt man das Renault-Teil für Clio und Captur beim Smart ein, wenn es Plug and Play ist?
-
Wird mit dem Original Kabel was beim Charger dabei (T Stück) ist zwischen den zigarettenanzünder gesteckt
-
Ich habe das Universal-QI-Kit ohne entfernen der Stege unter die Platte geklebt und mit kleinen Schräubchen gesichert. Auch so lässt sich ein Mobiltelefon laden, wenn das Mobiltelefon in Kurvenfahrt etwas verrutscht unterbricht aber oft die Ladung. Das iPhone 8 meiner Frau wird gar nicht geladen. Das iPhone 8 meiner Tochter wird geladen. Alles nicht zufriedenstellend. Eine Anzeige in der CarPlay-Ansicht gibt es ja auch, die darstellt, ob das iPhone geladen wird oder nicht.
Ich werde die Stege jetzt auch entfernen und die optische Ladekontrolle mit einbauen, da man ja auch manchmal ohne CarPlay-Ansicht fährt.
-
-
-
Entschuldigt meine doofe Frage, aber der Ausbau der Mittelkonsole gestaltet sich sicher einfach, wenn man weiss wies geht.
Wie seit Ihr dabei vorgegangen, wo sind alles Schrauben versteckt?