An besten vorher den TÜV selber fragen. Dann weisst du es ganz genau!
Referenzgutachten für 205/40/17 auf 7x17 ET 35 für Smart ForTwo Coupe gesucht
-
- fortwo
- Mucki
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hier mal am Beispiel OZ Supertorismo 7x17 ET 35, Gutachten zur ABE für Smart 453.
Hat 5 Minuten gedauert, ne 6.
Ja sehr sympathisch diese Schlaumeierinnen.Hab jetzt 1,5 Std versucht dieses Gutachten irgendwo downzuloaden ohne den Wasserzeichen "Kopie vom Original" hoffnungslos.
Wer ist da versierter als ich und kann mir sagen wo ich dieses Gutachten ohne den Wasserzeichen downloaden kann?
Bitte um Hilfe -
Wer ist da versierter als ich und kann mir sagen wo ich dieses Gutachten ohne den Wasserzeichen downloaden kann?
Bitte um HilfeNicht alle Hersteller geben Ihre Gutachten einfach zum Download frei. Viele lassen sich die Gutachten auch bezahlen, mitunter recht fürstlich
Eine Nachfrage beim Hersteller der Felge wird Dich bei dieser Frage weiterbringen. Hatte ein ähnliches Problem mit Brabus Felgen, die wollen zB 40€ zzgl Märchensteuer für das Gutachten haben -
Kaufst du Felge bekommst du Gutachten, wenn nicht dann nicht, oder gegen extra Geld. Wieso sollten Sie das gratis hergeben? Die haben doch auch Kosten für ihr Gutachten!
-
Gern geschehen. Daumen hoch.
-
Kaufst du Felge bekommst du Gutachten, wenn nicht dann nicht, oder gegen extra Geld. Wieso sollten Sie das gratis hergeben? Die haben doch auch Kosten für ihr Gutachten!
Wiedermal danke für nichts, und wenn du mal was brauchst kannst dich gern bei mir melden, ich hab dann auch ganz tolle Tipps für dich.
Zum Thema: Für diese Felge gibt es kein Gutachten für den forTwo das man aus der Lade ziehen könnte, weder beim Verkäufer noch sonst wo gegen extra Geld.Es bleibt nur der Weg den ich derzeit bestreite, nämlich über Referenzgutachten anderer Felgen ein ok vom TÜV( Landesregierung) zu bekommen.
-
Gern geschehen. Daumen hoch.
Danke, voll super, das obligatorische imaginäre Bier geht auf mich, lass es dir schmecken.
-
-
Guten Morgen, achso dann bin ich scheints schon ein Sensiberl dank der Erfahrungen mit einigen anderen USern, sorry.
Wünsch dir einen schönen Tag und danke für die Klarstellung
-