Das ist mir anfangs auch durch den Kopf gegangen. Aber die schweller haben halt vorgegebene Stellen wo das doppelseitige Klebeband angebracht werden soll und das war es dann auch. Wenn du es noch anders versuchst wird es „zu dick“ und der schweller liegt nicht zu 100% an. Ich war erstaunt wie schnell der schweller dran war… ist wirklich kein Hexenwerk
Wer hat die Brabus Seitenschweller nach gerüstet und Lackieren lassen
-
- Modellübergreifend
- trocki
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Soweit so gut, der erste ist dran nur hab ich wohl diesen wichtigen Hinweis in der Anleitung übersehen
6AF124B9-1404-4111-B555-1A0896ACF6E4.jpeg
Morgen gehts weiter..
-
Hi Leute,
habe mir auch den kompletten Brabussatz wieder bestellt für meinen "Neuen"
Liegt alles schon beim Lackierer, der hat aber momentan Mitarbeiterschwund ( Krankheit usw. ) und deshalb wirds dauern.
Auch meinte er, das Orange wäre im Moment für ihn erst nächste Woche zu bekommen.
Dann werde ich wohl selber versuchen alles anzubauen, ich hoffe es wird alles klappen.
-
Na klar, das klappt schon. Weißt ja wie es hinterher aussehen muss ?
-
Ich hab hier mal meine Erfahrungen zum besten gegeben. Hier hat das ja eigentlich nichts zu suchen
-
Danke Andre
danke Smartiefrank
werde mir das in aller Ruhe durchlesen .
Ihr kennt das ja, der 1. Schritt ist immer der Schwerste .
Am meisten bin ich ja gespannt auf die Lackierung, es wird diesmal anders werden
Nix mit 2 farbig vorne u. hinten, es bleibt 1 farbig ( Lava ? ) Orange.
Nur die Seiten bekommen 2 Farben, Zellenübergang bleibt Glanzschwarz und nur die Finne wird , na , ihr wißt es schon , Orange .
-
Sieht bestimmt cool aus.Gibt aber dann bestimmt auch nen schickes Foto für uns alle ?
-
-
Als nächstes wird das Heck wieder zusammen gebaut,
ach, das Hitzeblech muß ja auch wieder eingenietet werden,
hoffen wir das es ohne Verluste klappt.
Die EQ LED Rücklichter sind auch schon drin.