Wenn ich mich nicht irre habe ich es im Panel Farben machen lassen
Wer hat die Brabus Seitenschweller nach gerüstet und Lackieren lassen
-
- Modellübergreifend
- trocki
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Seitenschweller bitte in Tridion Schwarz 9696 lackieren lassen.
-
... habe sie auch in tridion-schwarz. Passt gut und rahmt die "hellschwarzen" Panels gut ein.
-
Wenn ich mich nicht irre habe ich es im Panel Farben machen lassen
Ich freu mich immer wieder, wenn man deinen Smart sieht. Echt richtig richtig hübsch! Hast du eigentlich einen Schwarzen Dachhimmel? Schaut bei dem Foto nicht so aus.. Wenn das noch irgendwann ist, Traum Smart!
-
Es steht 3:2 für Tridion
-
Die Entscheidung fällt nach der Verlängerung durch Würfeln... ?
Werksseitig werden die Schweller Verkleidungen immer in Tridion-Farbe lackiert. Schaut euch nur die Modelle mit farbiger (nicht schwarzer) Zelle an.
-
Richtig, bei mir als schwarz/schwarz fällt das kaum bis gar nicht auf… auf eBay Kleinanzeigen habe ich heute einen rot/weiß gesehen wo die tridion rot ist und er sich irgendwelche billig Plastik teilenden Panel Farbe dran geklebt hat… sah dementsprechend aus
-
Dem einen fällt es nicht auf und dem anderen sticht es ins Auge. Hatte anfangs auch ein paar Teile unwissend in Panelschwarz lackieren lassen. Habe es bereut und hinterher alles in Tridionschwarz umlackieren lassen, weil mir dieses milchige Schwarz gar nicht gefällt.
-
Ist das schwarz so unterschiedlich?
Hat man ein Foto davon zum Vergleich?
Wollte auch die Schweller anbringen, habe eine Silber Tridion und rest schwarz.
Wollte die Schweller 2 farbig machen, sprich Silber oben und schwarz unten.
Welches Schwarz nehme ich denn dann? ?
-
Universalschwarz.
Bei silberner Tridion und schwarzen Panels würde ich Panelschwarz nehmen. Dann ist es wenigstens nicht dreifarbig.