Rechts neben dem Spiegel ist eigentlich der beste Platz, nur bekomme ich dann die SD-Karte nicht raus. Deshalb links.
Dashcam anbringen ?
-
- fortwo
- David88
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ok danke ... habe ein Coupe.
Hat jemand von euch auch direkt über die Sicherungen angeschlossen (Hardwire Kit) ?
Habe dieses Kit dabei und 3 Anschlusskabel:VCC+ , ACC und GND-
wollte mir eigentlich um diese abzuschließen 3 Adapter für die Sicherungen kaufen. Kenne mich allerdings nicht wirklich gut aus ... fängt schon damit an, dass ich unsicher bin welche Sicherungen ich nutzen muss.
Hat von euch jemand die dashcam direkt über die Sicherungen angeschlossen oder alle über USB ? -
Hallo,
ich hab meine Dashcam mit dem Adapter an den Sicherungen direkt angeschlossen
k-IMG_7035.JPGk-IMG_7036.JPGk-IMG_7037.JPG
Gruß Guido
-
Moin,
habe heute diese Dashcam montiert: https://www.amazon.de/gp/product/B0811KCRGQ
Gabs im Blitzangebot für 39,90 .. Cam vorne und hinten. Einbau total easy, kaum zu sehen .. und Aufnahmewinkel & Qualität echt ok.
Ja, das Kabel der Heckkkamera verlege ich noch ordentlich
Gruß, Jörg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist das Bild der Heckkamera so nicht schief? Wie drehst du das Video dann?
-
Schau dir das erste Foto etwas genauer an (Bild in Bild)
-
Ist das Bild der Heckkamera so nicht schief? Wie drehst du das Video dann?
Klar ist das schief.. macht aber nix im Falle des Falles dreht man den Kopf umgekehrt proportional zum Blickfeld und dann passt es wieder
Im Ernst: ist doch völlig egal ob gerade oder schief, Hauptsache man sieht was bzw. wer von hinten kommt.
-
So gesehen, ja. Ich habe mir nur eingebildet es müsse gerade sein. Aber der geringere Einbauaufwand rechtfertigt den Platz.
-
So gesehen, ja. Ich habe mir nur eingebildet es müsse gerade sein. Aber der geringere Einbauaufwand rechtfertigt den Platz.
Eben.. denke ich auch. Ich tue mich halt schwer irgendwo zwei Schrauben rein zu drehen im 3 Wochen alten Neuwagen
Das muss erstmal so gehen. ..und Provisorien halten bekanntlich am längsten.
-
Angeblich soll ja ein netter Nebeneffekt sein, daß Drängler sofort wieder auf Abstand gehen wenn sie die Kamera sehen. Bin mal gespannt, ob da was dran ist. Werde mich doch bald mal an den Heckeinbau machen...