Möchte auf den Smart EQ ( Bj 2020 ) auf 17“ Felgen Umrüsten.
EQ mit 17“ Felgen
-
- fortwo
- Smarty01
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
und was möchtest Du uns jetzt damit sagen?
-
-
Er hat ja erst 3 Beiträge - seid nicht so ungeduldig - er möchte es momentan nur. Wenn er es getan hat, wird er das sicher posten.
Franz - und gsund bleim!
-
Gerne auch mal beobachten, wie sich das auf die Reichweite auswirkt und hier berichten.
-
Ich fahre 4x 195/40 17 auf dem 21er EQ und habe im Vergleich zu den originalen 16"ern keine nennenswerte Reichweitenänderung feststellen können.
-
Ich fahre 4x 195/40 17 auf dem 21er EQ und habe im Vergleich zu den originalen 16"ern keine nennenswerte Reichweitenänderung feststellen können.
Welche Felgen fährst Du genau?
Grüße, Jörg
-
Platin P61
-
Sehr nett..
ist das Rot identisch mit dem der Karosse?
Gruß, Jörg
-
Gerne auch mal beobachten, wie sich das auf die Reichweite auswirkt und hier berichten.
... und bitte auch über den Komfort. 17" schauen cool aus, aber ich habe schon den Unterschied zwischen 15" und 16"-Felgen und insbes. den dazu passenden Reifen deutlich gemerkt.
Die dünnen Pellen auf den 16" Felgen machen die Kiste noch etwas härter/holpriger. Wie ist das dann erst bei 17"?