Kann man, ja. Und auch andersrum, mit dem smart Starthilfe geben.
Service, Wartungsintervalle, Garantie
-
- fortwo
- deb10042
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das funktioniert nicht mit selbst bereitgestelltem Öl.
Öl bereitstellen? Beim EQ?
-
Inspektionskosten bei mir:
1. 68 €
2. 112 €
Bei mir hat der 2. schon 153€ gekostet... Anscheinend macht da jede Werkstatt ihre eigenen Preise
-
Öl bereitstellen? Beim EQ?
ja ja, sorry, das Untermenue habe ich in der Liste nicht beachtet und erst jetzt........
Bei "letzte Beiträge" sieht man das auch nicht.
Zumindest hab ich einen aktiven Bremsassi wie die EQ
-
Bei mir hat der 2. schon 153€ gekostet... Anscheinend macht da jede Werkstatt ihre eigenen Preise
Logisch, denn jede Werkstatt hat andere AW-Werte, die aber im Betrieb ausgehängt sein müssen. Von Smart vorgeschrieben sind nur die Anzahl der AW Werte für die Arbeiten.
-
Hallo Zusammen,
hab da mal ne Frage. Muss für meinen 2019er EQ für Januar den nun dritten Servicetermin machen. Online muss ich ja auswählen ob Service A oder Service B. Da mein Smart für 3 Jahre wirklich nur sehr wenig km runter hat ( 7500 ) frage ich mich welcher Service denn nun dran ist ? A oder B ?
Allen schöne Weihnachten,
Grüße, Matthias
-
Dritter Service ist normalerweise A. Die sind immer im Wechsel - Fahrleistung interessiert da nicht. Nach 3 Jahren und dann alle 2, kommt noch zusätzlich Bremsflüssigkeit wechseln und Scheinwerfer einstellen/prüfen dazu.
-
Dritter Service ist normalerweise A. Die sind immer im Wechsel - Fahrleistung interessiert da nicht. Nach 3 Jahren und dann alle 2, kommt noch zusätzlich Bremsflüssigkeit wechseln und Scheinwerfer einstellen/prüfen dazu.
Vielen Dank Andrè für die schnelle Antwort! Dann werde ich mal den A-Service und TÜV buchen. Ist ja nun auch dran.
Schöne Weihnachten !
Gruß , Matthias
-
Vergiss nicht den Wechsel der Bremsflüssigkeit.
Frohe Weihnachten!
-
kann man erst testen, ob Wasseranteil vorhanden ist.