Blöde Frage, aber kann man dann das Standlicht so programmieren das man es als solche auch nutzen kann und das es sich nicht nach10min automatisch abschaltet?
Es gibt halt auch Situationen wo es auch mal länger eingeschaltet sein MUSS!
Standlicht
-
- Modellübergreifend
- Ultimoontour
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...nicht ohne eigenes zusätzliches Steuergerät! Das musst Du Dir aber selbst bauen!
-
Die Funktion also komplett Sinnlos programmiert worden??♂️
-
Die Funktion also komplett Sinnlos programmiert worden??♂️
Öh, ja. Dabei wäre auch ein Parklicht, also eine halbseitige Funktion des Standlichtes so einfach zu realisieren gewesen.
Komme mir beim 453er immer vor wie ein Apple-User.
Das was Andere seit Jahren haben wird entweder mit viel Tamtam präsentiert oder ist gar nicht möglich.
Aber naja, ich nutze iOS und 453er. Vielleicht ist es ein Fetisch?
-
Aber naja, ich nutze iOS und 453er. Vielleicht ist es ein Fetisch?
genau ?
-
Da hat man wahrscheinlich absichtlich, aufgrund der Qualität der ab Werk verbauten Batterie, verzichtet.
-
-
https://www.bussgeldkatalog.de/standlicht/
Hab mal Smart direkt angeschrieben, mal sehen was die dazu zu sagen haben -
Hast du das getestet mit den 10 Minuten? Ich kann nämlich nirgends eine Info darüber finden, das es so eine Schaltung gibt?!
-
Wie sag ich immer, Foren Suche benutzen inkl. Lösung ?!
Standlicht geht automatisch aus
.....Man muss den Lichtschalter von Auto auf 0 drehen und dann wieder auf Standlicht, dann bleibt es an. Wenn man von Auto auf Standlicht dreht und nicht vorher auf 0, geht es automatisch aus....