Service Termin fällig
-
- fortwo cabrio
- SamTE
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich stell mal ein paar kalte Bier hin, vielleicht gehts ja noch weiter....
-
Wann springt die Anzeige eigentlich auf den nahenden Service um? (ohne das man die ganzen KM gefahren ist, also für den Zeitintervall)
Hat hier schonmal jemand für den EQ eine Freie Werkstatt gefunden, der die Inspektion nach Wartungsplan durchführt (raum Frankfurt evtl.), bei meinen angefragten kommt entweder nix zurück, oder haben null Erfahrungen mit E-Autos und machen da nix...
-
30 Tage vor dem Termin.
-
Jo. Noch 23 Tage oder so gibt er nun an
-
So, dann muss ich hier doch nochmal fragen.
Das Dingens ist, ich hab gar kein Serviceheft?
Kann es sein, dass keines mehr ausgehändigt wird und alles im Schlüssel/Boardcomputer steht? Ansonsten hat man mir das Serviceheft das SC vermutlich unterschlagen.
-
Es gibt kein Heftchen mehr. Alles wird beim SC gespeichert und Du kannst Dir auch einen Ausdruck geben lassen.
-
2016 war das gezeigte Heftchen dabei. Hier werden aber nicht die Kundendienste eingetragen, dafür sind gar keine Seiten vorgesehen. Der Servicenachweis erfolgt digital und kann von der Werkstatt ausgedruckt werden. Ich bekomme davon jedesmal ein aktuelles Exemplar.
-
2018 aber nicht mehr.