... und bezahlt wird das im Falle einer (Werks-) Aktion von der Gewährleistung...
Twinamic schonen - wie?
-
- Modellübergreifend
- Fuklar
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Tuex :
Warum soll eine Werkstatt beim Kundendienst ein Softwareupdate aufspielen, wenn der Kunde nichts bemängelt?
Wenn was sicherheitsrelevantes ansteht oder etwas "zwingendes" seitens Hersteller ist es klar.
Bei manchen ist es auch Kundenservice.
Aber unterm Strich ist es Aufwand, den unbestellt eventuell der Kunde nicht bezahlt.
Ich lasse immer den Hinweis niederschreiben, kein Update durchführen ggfs. Rückruf...
-
Bei mir war es kein Kundendienst sondern eine Anfrage wegen meinem Wastegate Problem.
In diesem Zusammenhang (ich soll am besten mal vorbeischauen) haben sie mir irgendwas zwecks Lambdasonde aufgespielt, was aber nichts mit dem Wastegate zu tun hatte.
Berechnet haben sie dann das Auslesen der Fehlercodes, obwohl ich ihnen die bereits gegeben hatte.
War mir dann zu aufwendig, da weiter nachzuhaken und hab’s selber repariert.