So mache ich das immer, leider sehr nervig! Die 3 min Wartezeit ist die Zeit bis zur Busruhe. Man sieht das, wenn die Beleuchtung des Wählhebels ausgeht, danach noch ein paar Sekunden warten, bis ein weiteres Relais abfällt (hört man), dann kann man neu starten.
Apple CarPlay wird wireless - Aber nur bei Neubestellung?!
-
- Modellübergreifend
- MineCooky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich habe auch das neuste 0201 Update.
-
So, neues Radio ist drin und sogar mit aktuellster Software.
35351CA1-599F-4F29-8975-585D1FD64A72.jpeg
CarPlay wireless funktioniert. Ansonsten kann ich keine Änderungen bemerken. Ausser das jetzt eine Serien Nummer zu sehen ist.
-
what has made your screen turn fluffy?
-
Klick here Mein Smart hat was Neues
-
So, neues Radio ist drin und sogar mit aktuellster Software.
35351CA1-599F-4F29-8975-585D1FD64A72.jpeg
CarPlay wireless funktioniert. Ansonsten kann ich keine Änderungen bemerken. Ausser das jetzt eine Serien Nummer zu sehen ist.
Hallo André,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Smart EQ FourTwo mit dem neuen smart Media-System connect aber mit Softwarestand 0009.
Meiner ist Baujahr 05.2020. Gibt es auch Hardware Unterschiede zu den Geräten nach 02.2021 sprich Funktionalität Apple CarPlay über Wireless ab 02.2021 verfügbar?
Grüße
Carsten
-
? Car Play Wireless hat dich nix mit Hardware zu tun, das geht nur über Software. Hardwareänderungen gab es zwischen den Geräten meines Wissens keine.
-
Update drauf und gut ist.
-
Saudumme Frage eines Besitzers mit altem Bj16: Wie updatet man die Neuen? Menü durchklickern und dann via onboard 3G Modul? Oder stupst man das übers Handy an?
-
Mit BJ 2016 hilft dir kein Update zum AppleAirPlay.
dazu ist deine Hardware die falsche ( zu alte).