Du hast es also "selbst" gemacht??
Apple CarPlay wird wireless - Aber nur bei Neubestellung?!
-
- Modellübergreifend
- MineCooky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab das mit kleineren Reklamationen mitmachen lassen…
-
Bei meinem Media System connect wurde am 10.8.21 ein Softwareupdate durchgeführt. Seitdem unterstützt es WIRELESS CARPLAY. Software Stand vorher 0009 und jetzt 0200.
Meine beanstandeten Bugs wurden damit leider nicht behoben.
1. Unter Klangeinstellung fehlt Equalizer-Voreinstellungen
2. Unter Klangeinstellung fehlt Geschwindigkeitsabhänige Lautstärkeanpassung
3. Die Uhr im Kombiinstrument Farbdisplay wird nicht vom Media System connect synchronisiert.
Mein Smart EQ wurde im April 21 ausgeliefert und hat JBL Soundsystem. Bezüglich Uhr habe ich von Händler via Smart Techniker mitgeteilt bekommen dass dies bei Media System connect nicht vorgesehen ist. Kann ich nicht glauben dass es früher beim alten Media System auch ging.
Könnt Ihr bestätigen dass bei euch die Uhr auch nicht synchronisiert wird?
Mit der Klangeinstellung kann ich leben da WIRELESS CARPLAY dies entschädigt hat
Danke Gruss
Voni
-
Kann ich bestätigen. War schon bei meinem 3/20 der Fall und ist auch bei meinem 12/20 der Fall. Das hat damit zu tun, das Smart meint die Uhrsynchronisation stört die Vorklimatisierung. Verzweifelte Versuche verzweifelter Techniker…
-
.. ich steh noch meinem Händler auf den Füßen, dass er das Update endlich findet.
-
Dito
-
Danke für die Antwort André.
Das Update wurde mit 17 Minuten angekündet. Aus den 17 Minuten sind dann ca. 100 Minuten geworden. Plant also genug Zeit ein wenn Ihr darauf wartet. Das Zahnrädchen unten ist neu.Entschuldigt die Fotoqualität.
Bildschirmfoto 2021-08-16 um 19.06.33.pngBildschirmfoto 2021-08-16 um 19.05.19.png
Anbei noch meine Klangeinstellungen.
Bildschirmfoto 2021-08-16 um 19.05.54.png
und so sollte es sein laut Handbuch.
-
Welches Handbuch?
-
Betriebsanleitung Seite 134.
-
Das Update wurde mit 17 Minuten angekündet. Aus den 17 Minuten sind dann ca. 100 Minuten geworden.
Moment.
Du hast das Update ohne Werkstatt, einfach bei Dir daheim ein der Garage, installiert bekommen?