Apple CarPlay wird wireless - Aber nur bei Neubestellung?!
-
- Modellübergreifend
- MineCooky
-
-
Danke für die Antwort, aber warum verändert sich die Helligkeit des Displays bei eingeschalteter Rückfahrkamera wenn Licht an oder aus ist .
-
Tag und Nachtmodus?!
-
Warum Tagmodus dunkler als im Nachmodus ? Bei VW z.b. ist das Display bei Gebrauch der Rückfahrkamera immer gleich hell , ob Nacht oder Tagmodus .
-
Keine Ahnung
-
Danke für die Antwort . Bei Smart in Braunschweig kannte das keiner, ist aber normal , ich habe es bei einem anderen Smart ausprobiert , genau das gleich also gewollt . Ich habe mal eine Mail zu Smart geschickt , mal schauen was rauskommt .
-
Ich habe ein Angebot für das Systemupdate bekommen. Habe momentan Softwarestand 0009. Der Händler will 150 bis 200 Eur dafür. Ist das ein passender Preis? Ich finds recht teuer....
-
Bei mir wurde es umsonst aufgespielt. Ich habe wie hier im Forum einer geschrieben hat gesagt das das Radio zicken macht . Durch die Garantie lief alles gut ab .
-
150-200 ist unverschämt. Sag das Radio macht Zicken (z.B. wie hier, leider hat da noch keiner drauf geantwortet) , eventuell nicht unbedingt bei dem gleichen Händler...