Wer hat Lust auf eine kleine Tour durch die Eifel Richtung Mosel zum Eisessen ??
Da durch die Lockerungen sowas ja wieder möglich.
Treffen um 12:00 Uhr auf dem MC Donald Parkplatz in Weilerswist.
Parkallee 1, 53919 Weilerswist, Deutschland
Wer hat Lust auf eine kleine Tour durch die Eifel Richtung Mosel zum Eisessen ??
Da durch die Lockerungen sowas ja wieder möglich.
Treffen um 12:00 Uhr auf dem MC Donald Parkplatz in Weilerswist.
Parkallee 1, 53919 Weilerswist, Deutschland
Ich Nur leider schaffe ich das nicht. Lt. Google Maps Anfahrt 5h 13min und danach hätte ich wohl keinen Bock mehr auf Tour.
Nein, im Ernst: toll, daß du sowas so unkompliziert und spontan ankündigst. Ich hoffe du findest immer ein paar nette Mitfahrer. Viel Spaß. Screenshot_20210529_142617_com.google.android.apps.maps.jpg
Mhh...um 14Uhr einen Termin für 12Uhr planen. Da passt was nicht. Oder soll morgen die Tour stattfinden?
Mhh...um 14Uhr einen Termin für 12Uhr planen. Da passt was nicht. Oder soll morgen die Tour stattfinden?
stimmt ???
soll morgen den 30.05. 2021 statt finden
Ich Nur leider schaffe ich das nicht. Lt. Google Maps Anfahrt 5h 13min und danach hätte ich wohl keinen Bock mehr auf Tour.
Nein, im Ernst: toll, daß du sowas so unkompliziert und spontan ankündigst. Ich hoffe du findest immer ein paar nette Mitfahrer. Viel Spaß. Screenshot_20210529_142617_com.google.android.apps.maps.jpg
beim nächsten Mal biete ich die einen Schlafplatz an ?
Schade, ich muss leider morgen passen. Vielleicht beim nächsten Mal!
Nur leider schaffe ich das nicht. Lt. Google Maps Anfahrt 5h 13min
Nach der Fahrzeit bräuchte ich min 1 Std. bis die Fersen, der Arsch und Rücken wieder in einer Linie sind.
...ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß