Doch, mach die UBB weg. Ist illegal, oder hast du die eingetragen? Basteleien ohne STVZO Segen kommen immer blöd - also für mich als Käufer jedenfalls.
Verkaufe mein Smart 453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So ein Blödsinn, Illegal....du musst dich mal besser erkunden...Wenn die Leuchten durchgehend an sind dann ist es Illegal !
aber nicht als Einstiegsbeleuchtung. Also wenn die Tür auf ist gehen die an, und wenn ich die Tür schliese gehen die aus, und das ist Legal.
-
Nicht eingetragen ist es illegal, daher meine Frage. So viel zum informieren
-
Ich lasse die Leuchten drinne und habe mir auch überlegt den Smart doch zu behalten bis er mal nach paar Jahren den Geist aufgibt. Habe da schon so viel reingesteckt und war sogar mit der Kugel in Italien auf einen 2700 meter hohen Berg und der hat es Super geschafft. Wollte Ihn halt weggeben wegen die Reperaturen das es schweine teuer ist, nur wenn ich mal die Boxen tausche will muss ich den Smart fast komplett auseinander nehmen, also die komplette Tür ausbauen, das ist beim normalen Auto ganz einfach, nur Türpappe ab das wars auch schon. Hatte dafur knapp 500 euro bezahlt nur für die arbeit und einbau.
-
Hm...also die Polizeu war schin paar mal neben micb, am Auto und die Lichter sind angegangen, als ich die Tür öffne und die haben bix gesagt
-
Beim stehen ist das auch denke ich kein Problem. Darfst nur nicht während der Fahrt an haben.
Das ist übrigens ein Verkaufsthread und keine Diskussionsrunde!
-
Beim stehen ist das auch denke ich kein Problem. Darfst nur nicht während der Fahrt an haben.
Das ist übrigens ein Verkaufsthread und keine Diskussionsrunde!
Im öffentlichen Verkehrsraum darf man definitv keine UB-Beleuchtung am Kfz haben!
Egal ob die nicht leuchtet, man steht oder sonstwas.
-
egal lasse die trozdem dranne
-
Hallo an alle,
Der Smart ist vorerst nicht mehr zum Verkauf angeboten. Danke
-
gute Entscheidung!