Hi
hab das kleine Plastikteil das das Türschloss abdeckt verloren , weis jemand wo man das kriegt
thx
Hi
hab das kleine Plastikteil das das Türschloss abdeckt verloren , weis jemand wo man das kriegt
thx
Bei deinem Smarthändler, oder bei Eisen-Karl, oder bei Obi.
Hi
thx
Da gibt's nicht viele Möglichkeiten. Ich tippe jetzt einfach mal auf smart.
Bei deinem Smarthändler, oder bei Eisen-Karl, oder bei Obi.
genau bei denen.
Ich denke mal, er meint die Abdeckung auf dem Türschloss. Das Teil hing bei mir auch schon ein paarmal halb raus.
Ich denke mal, er meint die Abdeckung auf dem Türschloss. Das Teil hing bei mir auch schon ein paarmal halb raus.
Hast recht. Aber das scheint kein Einzelfall zu sein daß das fehlt. Ein paarmal raus und rein und schon wackelt es und fliegt davon, evtl. auch durch Schwund des Material bedingt. Es erhebt sich die Frage ob's was schadet, wenn man es einfach weglässt. Wenn es bei mir mal fehlen sollte, schmiere ich einfach leicht Vaseline über das Schloß damit kein Wasser eindringt.
Die letzten Jahrhunderte, als man das Türschloss mangels Funkfernbedienung noch brauchte, hatte es auch keine Abdeckung und es nahm trotzdem keinen Schaden.
meine ist auch nicht mehr da.
Mein Mercedes hat (und hatte) noch nie eine. Ist evtl. eher noch eine Frage der Optik, wenn man das glänzende Schloss in der sonst dunklen Trügriffumgebung sieht.
Ich sehe es auch eher als optisches Detail.