Juni - Stammtisch Linden(Hessen) 18.06.2021

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde des Smarts,

heute war ich mal wieder etwas in Sachen Stammtich unterwegs. Leider musste ich feststellen dass das Restaurant Rosmarin, unser letztes Stammtischlokal aufgeben musste. Dieses Lokal mit tollem Essen und netter Außengastronomie hat es leider nicht durch die Pandemie geschafft.;(

Dennoch war der Wunsch nach einem Treffen mit alten und neuen Freunden so stark, dass ich wieder bei der "Alten Renate" vorstellig wurde, um dort einen Tisch auf der Terasse zu reservieren.

Auf Grund der derzeitigen Infektionszahlen findet die Bewirtung auf der Terasse ohne Vorlage eines Testergebnisses statt. Sollten wir in den Innenbereich wechseln müssen, ist ein negatver Coronatest erforderlich!

Auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.

Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.

Wir treffen uns im Restaurant "Zur alten Renate", gut erreichbar und mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Informationen zum Restaurant findet ihr im Link zum Restaurant und hier geht es zur aktuellen Speisekarte, da sollte sich für jeden etwas finden lassen.

Auserdem gibt es nun eine öffentliche Ladestation

in ca. 250m Entfernung vom Restaurant. Diese Lademöglichkeit dürfte

auch für Fahrer von Elektrofahrzeugen einen Anreiz bieten unseren

Stammtisch zu besuchen. thumbup.png

---cut---Beginn---der---Liste---cut---

Termin: Freitag, 18. Juni ab 18.30 Uhr

Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"

Teilnehmer:

1. cohabit
    2. Angela
    3. Boeri
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

---cut---Ende---der---Liste---cut---

• ...ja, es wird Zeit! :thumbsup:

Stephan, freut uns riesig! Ja, ist sehr kurzfristig, aber ich wollte erst einmal die Entwicklung der Fallzahlen beobachten. Hoffentlich bleibt es auch so!

Thomas, wie wäre es mit einer Spritztour nach Hessen? Um Übernachtung könnte ich mich kümmern... ;)

• Danke Roger für das Angebot, aber das ist mir zu weit und ausserdem muß ich am Freitag arbeiten. Und einen Cat-Sitter hab ich auch nicht.

Ich nehm dann mal deine Signatur:

Wer nicht will findet Ausreden... :saint::whistling::)

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• ...der Irrtum wäre euch schon schon beim Parken aufgefallen. ;)

---cut---Beginn---der---Liste---cut---

Termin: Freitag, 18. Juni ab 18.30 Uhr

Ort: Linden, Restaurant "Zur alten Renate"; Tischreservierung auf "Smartie"

Teilnehmer:

1. cohabit
    2. Angela
    3. Boeri
    4. Conny
    5. Torro
    6. SmartDi
    7. Steffel
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

---cut---Ende---der---Liste---cut---

• Bin auch dabei.

Ob ich es Pünktlich schaffe weiß ich nicht, die A45 ist Freitags Nachmittags proppenvoll

und werde wohl auch in Wetzlar noch nachladen, sicherheitshalber.

Falls es doch der Innenbereich werden sollte, ich bin geimpft, ist trotzdem ein negativer Test notwendig?,

finde keinen Hinweis auf der Webseite.

Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

DiVision871