Hallo Community,
ich habe heute LED Nebler eingebaut und jetzt funktioniert alles in der Stoßstange nicht mehr. Stecker sitzt, Sicherungen sind auch okay, hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte?
Hallo Community,
ich habe heute LED Nebler eingebaut und jetzt funktioniert alles in der Stoßstange nicht mehr. Stecker sitzt, Sicherungen sind auch okay, hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte?
Stromkreisunterbrechung. Zu 100% die Ursache. Nur wo kann ich ohne fundierte Diagnose nicht sagen.
Prüfe nochmal den Stecker. Vielleicht ist er nicht vollständig gesteckt oder ein Kontakt verbogen/zurückgerutscht.
Ich kann heute Nacht nicht Pennen, hab gerade wieder Motorhaube, Stossfänger usw. ab…. Stecker sitzt, Seite und hinten blinkt alles, nur vorne tot aber alles ? Batterie kurz abgeklemmt usw…
dann schau mal nach ob Strom beim stecker hinter der Stoßstange ankommt. wenn es da schon nicht mehr ankommt schau nochmal genau die sicherungen nach. prinzipiell hast du ja nichts anderes angefasst
Prüfe doch mal den Kabelstrang im Stoßfänger ohne ihn am Auto angesteckt zu haben auf Durchgang.
Vielleicht hast du ihn bei der Montage irgendwo gezwickt und ein oder mehrere Kabel durchtrennt?
Einfach mit einem Multimeter jede einzelne Kabelfarbe checken. Fang mit den ( in der Regel braunen?) Massekabeln an. Wenn gar nichts geht ist gerne mal keine Masse vorhanden.
Oh jeh, Für Blinkleuchten zum Beispiel gibt es nur eine Sicherung für alle !! Somit wird der Fehler leider keine def. Sicherung sein..?
Hast du die Polarität bei den neu verbauten LED Nebelsw. beachtet. Led's verhalten sich beim Stromfluß anders als Glühfäden und verursachen evtl. ein Masseproblem.
Das ist nicht möglich.Da Led‘s verkehrtherum Sperren, also bloß keinen Stromfluss zulassen…
vielleicht ist ihm ein PIN im Stecker durchgerutscht…
Ich denke nicht, dass wegen der Nebler die Blinker auch nicht mehr laufen. Werde es mal morgen oder Montag durchmessen (müssen) ?