Leider glauben viele Leute so einen Mist und verbreiten das dann auch noch weiter.
20161020-Smart fortwo cabrio im Test | Auotest 2016 | ADAC
-
- fortwo cabrio
- K-MG
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Vögel sollen doch lieber uns als Dauertester befragen
Dieses Auto ist einfach Klasse und an Fahrspaß kaum zu überbieten (jedenfalls nicht auf diesem Preisniveau)
( und der Tester soll abstinken )
-
Oh Gott wir haben das falsche Auto gekauft
Der ist nichts für lange Strecken?
Der ist Seitenwindempfindlich?Verkaufe ab sofort günstig ein Stadtauto mit kleinem Kofferraum.
Ach Quatsch - Kommando zurück
Diese Person - "Tester" würde ich bei dem nachgewiesenen Nicht-know-how eher nicht sagen - durfte den kleinen Boliden länger als 5 Minuten fahren?
Lange Strecken:
Da können wir überhaupt nicht mitreden. 340.000 km in 8 Jahren und jetzt 12.500 km in knapp über 3 1/2 Monaten ist ja offensichtliche Kurzstrecke.Seitenwind:
Haben wir nie - unser Auto wird ausschliesslich bei Sonne und Windstille genutzt.
Wenn das Wetter schlechter wird fahren wir nur noch Tunnel...Kleiner Kofferraum:
Wenn Du merkst dass in Deine Kulturtasche drei Dosen Rasierschaum, 4 mal Duschgel und 2 mal Shampoo nicht reingehen, dann kaufe eine neue Kulturtasche, mach weniger Urlaub oder wechsel den Partner...Jetzt habe ich zumindest seine Handcreme - also Niveau erreicht... Achso Niveau ist gar keine Handcreme...
Das mit dem Abgasen wurde woanders auch schon gesagt.
Ein Fahrrad hat übrigens viel weniger Ausstoss und soll für Stadt geeignet sein...Nunja - 90 % aller selbsternannter Tester passen in den gleichen Sack.
In meiner Branche ist das genauso. Verbraucherschützer ohne Ausbildung erklären die Welt...Seid froh dass es diese Vögel gibt, sonstvwürde JEDER Smart fahren wollen.
PoWder
-
-
Mir war heute morgen langweilig
Den Beitrag habe ich geschrieben BEVOR ich einen Clown gefrühstückt habe. Wollte ich nur mal ergänzen. Hihi
-
Dann schreib doch jetzt noch mal NACH dem Clown.
-
Ein Fahrrad hat übrigens viel weniger Ausstoss und soll für Stadt geeignet sein...
eeecht?
na bloß gut ich wohn ufm land
-
Schany soll das heissen Du stehst nicht auf Radlen?
Wir waren 2014 und 2015 in Holland zum Radelurlaub.
Zwei Bürotiger auf dem Drahtesel - hat Spaß gemacht... -
nö nich so sehr hab zwar nen rad aber des muß erstmal neue räder/reifen bekommen, dann könnt ich auch wieder fahren
-
Schany auf dem Fahrrad? Mir fehlt die Vorstellung...