Bisher war hier im Forum bez. der Scheinwerferlampen fast ausschließlich von Osram NightBreaker die Rede. Sollen das die besten sein? Ich habe die Philips H4 12V 60/55W P43t WhiteVision 4300K. Gibt es da Erfahrungen/Unterschiede zwischen den beiden?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich denke, die Unterschiede sind gering und außerdem empfindet das wohl auch jeder anders.
-
-
Ich werde dann beide rausnehmen und es dann sehen.
Aber nicht bei dieser Saukälte! Ich war grad ne halbe Stunde draußen und merk meine Finger kaum noch. -
Ich werde dann beide rausnehmen und es dann sehen.
Aber nicht bei dieser Saukälte! Ich war grad ne halbe Stunde draußen und merk meine Finger kaum noch.Hehe, das ist auch der Grund, warum ich meinen Drehzahlmesser jetzt (noch) nicht einbaue.
-
Da habe ich es gut.Ich bin weitgehend Kälte resistent und kann bei Wind und Wetter am und im Auto werkeln.Im Moment ist dieses drann.
-
Alter Schwede Rudolf Alles, was nicht angeschweißt ist und sich abnehmen lässt, wird bei dir wohl einer zusätzlichen Behandlung unterzogen
Bin ja mal gespannt, ob man am Ende deinen Smartie noch als solchen erkennen kann
Aber Respekt vor deiner Arbeit und deinen Ideen -
Und auch, was sich eigentlich nicht abnehmen lässt!
-
Ja, leider sind da zwei Teile dabei wo ich nicht weiter komme.Das Teil wo das Radio drinnen ist und das Teil mit dem Handschuhfach.
Das sollte auch noch beledert werden.Im eingebauten Zustand geht da nix.
Mein Sc weiss leider auch nicht wie ich die Teile raus bekomme.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema. -
Ja, leider sind da zwei Teile dabei wo ich nicht weiter komme.Das Teil wo das Radio drinnen ist und das Teil mit dem Handschuhfach.
Das sollte auch noch beledert werden.Im eingebauten Zustand geht da nix.
Mein Sc weiss leider auch nicht wie ich die Teile raus bekomme.
Aber jetzt wieder zurück zum Thema.Vielleicht wäre das, schon öfter zitierte, WIS eine Hilfe?