Habe irgendwo über diesen Punkt schon gelesen, weiß aber nicht mehr wo und die SuFu gibt auch nichts her.
Bei smart heißt es, das Wechseln der Scheinwerferlampen wäre einfach. Andere sagen, ganz soooo einfach ist es nicht.
Da ich nun meine Serien-Teelichter gegen Philips Starkfunzeln auswechseln möchte, suche ich eine Anleitung, die es anscheinend irgendwo gibt. Wer kann weiterhelfen? Danke vorab.
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Vom Prinzip her ist es sehr einfach. Das einzige Problem ist, dass man nicht sieht, was man da macht, bzw. machen muss. Da hilft dann ein Taschenspiegel weiter. Eigentlich müsste es auch ein Smartphone im Selfie-Modus tun. Ansonsten ist es selbsterklärend.
-
So habe ich das auch gehört, das mit dem Nicht-sehen. Aber das sind wir ja schon leidvoll vom 450er gewöhnt.
-
Hier der Link zu dem Beitrag den Du vermutlich meinst....
-
Hier der Link zu dem Beitrag den Du vermutlich meinst....
Ja, danke. Das war's.
-
-
Gut zu wissen. Dann werde ich die Bügel wohl mal rausnehmen und mir vorsorglich für links und rechts so ein Teil aus Draht nachbiegen.
Oder sind beide Seiten gleich? -
Ja, danke. Das war's.
Ich habe mir bei der Beschreibung damals extra viel Mühe gegeben.
-
Ich habe mir bei der Beschreibung damals extra viel Mühe gegeben.
.... und deshalb wird dich unser Dank auf ewig begleiten.
-
Hier der Bügel, dann brauchst Du nicht lange suchen...