Bei mir startet er auch sofort mit dem letzten Titel.
welchen usb stick nutzt ihr?
-
- forfour
- LadySchany
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
meiner hat mit einem großen stick Probleme. Muss 2-4 mal neu einstecken, bis er erkannt wird. spielt aber dann von der letzten stelle weiter. habe 3 verschiedene sticks im Einsatz und die letzte stelle merkt er sich bei allen 3.
-
Hm, aber die Einlesezeit ist erträglich? Und man muss nicht erst ohne Musik warten bis der Stick eingelesen wird? Ich hinterfrage deshalb weil ich einen Kenwood im derzeitigen Smart habe. Die Einlesezeit dauert ewig und Musik kommt auch keine. Das ist echt nervig. Vielen Dank für eure Unterstützung.
@SebSch101 welchen Stick benutzt du? Habe hier einen Ultra Fit den kleinen von Sandisk mit 64 und 128 GB.
-
welchen Stick benutzt du?
Einen 32 GB von Intenso, so ein extra kurzer.
-
der große stick ist wie oben auf dem Bild so ein Mini von san-disk und die beiden anderen sind 2gb von platinum (oder so ähnlich)
-
ich benutze den Transcend JetFlash 32 GB USB-Stick (Amazon) und der läuft einwandfrei. Formatiert als FAT32.
Probleme bezüglich Einlesezeit hatte ich damit noch keine.
- DAS Mediasystem unterstützt FAT oder FAT32 und eine Verzeichnistiefe bis zu 8 Unterordner
- USB-Stick mit 2.0 oder 3.0 mit bis zu 64 GB
- Unterstütze Formate: MP3, WMA, ACC-Formate(.ACC, .MP4, etc.) , OGG Forbis, PCM-16Bit (.WAV, .PCM)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo burnett,
ich habe seit zwei Monate den hier:
https://www.sandisk.de/home/usb-flash/ultra-fit-usb
Mit 64 GB dauert das erste Einlesen 10 Minuten, danach hat das Gerät eine Musikdatenbank aufgebaut.Beim nächsten Motorstart einlesen ca 20 Sekunden.
Mein Stick hat 500 verschiedene CDs mit ID Tags und Covern.
Grundi, du weisst noch, was ID Tags sind?Der zuletzt gespielte Titel wird wieder gespielt, klappt ganz gut.
Zu Fragen bitte fragen...
-
meiner hat mit einem großen stick Probleme. Muss 2-4 mal neu einstecken, bis er erkannt wird. spielt aber dann von der letzten stelle weiter. habe 3 verschiedene sticks im Einsatz und die letzte stelle merkt er sich bei allen 3.
Hi,
<Schleichwerbung an>
probiere den mal:
https://www.sandisk.de/home/usb-flash/ultra-fit-usb
siehe mein Post weiter oben
</Schleichwerbung aus> -
ID Tags
Anzeige von Interpret und Titel?
-
Und Coverbild nicht vergessen....
Mein Angebot steht noch, dir zu helfen, falls Du CDs digitalisieren magst