Öööööhm, CD´s sind digital.
welchen usb stick nutzt ihr?
-
- forfour
- LadySchany
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Öööööhm, CD´s sind digital.
Aber dann noch nicht digitalisiert.
Sorry, der Klugscheisser-Modus musste jetzt sein. Ich nutz das ganze ja per Bluetooth (oder auch USB) vom iPhone mit Spotify. Und so langsam groove ich mich auch mit dem JBL-Soundsystem ein.
-
Hä? Was machst du mit dem Soundsystem???
-
Naja. Der Sound hat mich nich nicht wirklich überzeugt. War eher eine Randbemerkung.
-
Aber dann noch nicht digitalisiert.
Sorry, der Klugscheisser-Modus musste jetzt sein. Ich nutz das ganze ja per Bluetooth (oder auch USB) vom iPhone mit Spotify. Und so langsam groove ich mich auch mit dem JBL-Soundsystem ein.Ähm. Habe ich mich jetzt in die englische Version des Forums verirrt
-
Ich versteh auch mal wieder nur Bahnhof und steh kurz vorm circleruntogetherbreak.
-
Hallo,
ich habe eine kurze Frage zum Thema:
Wir hatten bei der Probefahrt einen USB-Stick mit. Wurde alles prima abgespielt und angezeigt (Album/Interpret/Lied).
Nur die Covers wurde nicht angezeigt. Müssen diese ein bestimmtes Format oder eine bestimmte Bezeichnung haben?
Ich würde ja mal ein Cover hier hochladen aber ich bin mit nicht sicher, ob das gegen Urheberrechte verstößt.
Gruß
Frank -
Hatte diesem Problem auch, habe dann die Cover nochmals separat gezogen und als Cover in den ID3-tags gespeichert und jetzt werden sie auch angezeigt. Warum das dann vorher nicht geklappt hat kann ich aber auch nicht beantworten.
-
Genial! Besten Dank!
Habe gerade festgestellt, dass die Cover auf dem PC auch nicht automatisch angezeigt wurden.
Nachdem ich die Cover mit "MP3tag" zugeordnet habe werden sie auch angezeigt. Zumindest am PC.
Ich gehe aber mal davon aus, dass das dann der Kleine auch hinbekommt.
Nochmals Danke! -
Ich gehe aber mal davon aus, dass das dann der Kleine auch hinbekommt.
Ja kriegt er hin! Ich nutze das gleiche Programm. Läuft