Komisches Ansprechverhalten / 51 KW-Maschine

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ich habe meine von ebay , direkt vom Hersteller

https://www.ebay.de/itm/Pedalb…6&mkrid=707-127634-2357-0

Du kannst den Verkäufer mitteilen für welches Fahrzeug und 1 Tag später wurde schon geliefert .

Bin sehr zufrieden damit , schon aufgrund dervielen Funktionen und nicht nur Sportmodus .

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe die Box von RaceChip und kann die Empfehlen. Vor allen Dingen wenn man das Doppelkupplungsgetriebe hat, kann man so die „Gedenksekunde“ verringern.

Insgesamt in drei Fahrzeugen habe ich so eine Box gehabt. In einem Smart 452 hat sie nicht so viel gebracht, da das automatisierte Getriebe dem entgegen stand.

Dann in einem Ford Fiesta ST, wo die Box eine Menge Spaß macht und zuletzt in meinem 453 mit 90 PS.

Über die Pedalboxen werden viele Halbwahrheiten geschrieben. Man sollte das einfach selber ausprobieren. Der Einbau ist recht unkompliziert.