Hallo Liebe smartis, ich würde gerne die karottenfarben led im Innenraum meines 42 wechseln. Weiß einer welche Led da passend sind? Also sms ist es, aber welche Größe welche Daten.
Danke euch ??
LED-Farbe im Innenraum wechseln
-
- fortwo
- Blckprdse
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich glaub er meint eher die Ambientebeleuchtung?! Ansonsten gibts da nix Karotte Farbiges?
-
Oh.. ups Da kann ich nicht helfen. Sorry!
-
Also ich meine , die led der Lenkrad Beleuchtung und der Klima Beleuchtung und Fenster heben.
-
Da er von SMDs spricht meint er die Beleuchtung zB der Klimabedieneinheit oder vom Lenkrad.
Es gab irgendwo ein Video von jemandem der die SMDs ausgelötet hat, finde ich aber aktuell nicht.
Die SMDs kan man natürlich auslöten. Ist so wie bei jedem anderen techischen Gerät auch.
-
Innocent
Hat den Titel des Themas von „Karottenlicht smd led Innenraum“ zu „LED-Farbe im Innenraum wechseln“ geändert. -
Es gab irgendwo ein Video von jemandem der die SMDs ausgelötet hat, finde ich aber aktuell nicht.
Hatte das mal auf Youtube gefunden...
Die bauen alles an LED`s & Ambiente am Smart um, vll mal bei denen Anfragen...
-
Das Video sieht gut aus. Glaub das war auch das, was ich gesehen hatte.
Alle SMDs lassen sich mit einer SMD Lötzange auslöten und durch andersfarbene ersetzen.