hätte ich dir wie jedem anderen hier im Forum aber auch gegönnt Andre
Liegt nunmal in der Natur der Dinge das man bei einem Schnapper echt schnell sein muß .........
Gruß Olli
hätte ich dir wie jedem anderen hier im Forum aber auch gegönnt Andre
Liegt nunmal in der Natur der Dinge das man bei einem Schnapper echt schnell sein muß .........
Gruß Olli
Hoffe der Käufer lässt einen Bericht da, wie es sich fährt. Denn das ungewisse ist das, was mich bisher abhält. Aber jeder "Arsch" fühlt ja anderst
Laut meinen Recherchen ist dieses G.-Fahrwerk das komfortabelste was du deinem Smart + deinem A...... an tun kannst .
Ja, wäre schön wenn der Käufer ein kleines Feedback da lassen würde, bin selber gespannt
Hoffe der Käufer lässt einen Bericht da, wie es sich fährt. Denn das ungewisse ist das, was mich bisher abhält. Aber jeder "Arsch" fühlt ja anderst
Wenn der Käufer im September-Oktober seiner Pappe wieder hat wird er bestimmt auch mal Berichten.
Du? Dann könnte ich ja sogar mal mitfahren
Andre wenn Du deinen Führerschein mitbringst musst du nicht so lange warten. Kannst ja wenn die Teile eingebaut sind zb vor der Nachtschicht auch selber fahren.
So gefällt mir das
Schön , Andre, jetzt bekommst du deine Chance schneller als gedacht
Mein Eq hat zwar mehr Gewicht und kleinere Räder (16“), aber ich denke ein grobes Feeling bekommt man da schon