VERKAUFE MEIN SMART FORFOUR BRABUS MOPF VOLLAUSTATTUNG 130PS
-
-
hat doch nur 121 PS
-
Frag mich gerade wie ein BRABUS mit 66KW beworben wird ?
Ist es eventuell nur ein BRABUS Style mit Serie 90 PS welcher Software erhalten hat und somit die 121 Ps haben soll ?
-
Auf jeden Fall würde der „Auftragshändler“ von mir keinen Penny sehen. Lausige Verkaufsinfo !
-
der Tacho ist docha auch nur ein "Normaler", der Drehzahlmesser hingegen ist Brabus
-
Ist es eventuell nur ein BRABUS Style mit Serie 90 PS welcher Software erhalten hat und somit die 121 Ps haben soll ?
Brabus Style beinhaltet Exclusive Ledersitze, Bespannung Armaturenbrett, usw. was dem Fzg offensichtlich fehlt. Also vermutlich das einfache Brabus Paket, was wesentlich öfter vertrieben wurde. Somit wird es ein 90 PS mit Leistungssteigerung sicherlich sein. LG
-
Etwas komisch so alle Teile durcheinander
Brabus Style beinhaltet Exclusive Ledersitze, Bespannung Armaturenbrett, usw. was dem Fzg offensichtlich fehlt. Also vermutlich das einfache Brabus Paket, was wesentlich öfter vertrieben wurde. Somit wird es ein 90 PS mit Leistungssteigerung sicherlich sein. LG
Mahlzeit, ja denke auch das es der Style ist. Kein BRABUS Xclusive denn dann wäre Serie 109 PS...
-
im obigen Zitat sind im letzen Satz (unten) Teile die NICHT VON MIR stammen und außerdem inhaltlich falsch sind, davon distanziere ich mich ausdrücklich