Hallo,kann mir jemand helfen und verraten,wo in der Tür der Lichtleiter hin kommt? Den Stecker für das Kabel hab ich schon hinter dem Motor des Fenster Heber gefunden...
Gruß Olli
Hallo,kann mir jemand helfen und verraten,wo in der Tür der Lichtleiter hin kommt? Den Stecker für das Kabel hab ich schon hinter dem Motor des Fenster Heber gefunden...
Gruß Olli
Der Lichtleiter kommt in den Türgriff...wenn der Griff dafür vorgesehen ist.
Ok,danke .
Ergänzung:
Die Griffe sind fast gleich, da beide die Aufnahme für den Lichtleiter haben...
...aber es fehlt halt nur ein kleines Loch für das Ende des Lichtleiters.
Das Loch ist markiert, also braucht nur einmal durchgebohrt zu werden.
OK, wie bekomme ich denn die Griffe ab? Als ich das außen Panel ab hatte, konnte ich keine Schrauben oä. entdecken..
Gruß Olli
Dieses Teil muss komplett ab.
Dann kommt auf der Rückseite der Griff zum Vorschein. (Hier mal zur Veranschaulichung mit einem weißen Griff)
Aber wie du richtiger Weise erkennen konntest, wird nichts geschraubt. Alles ist geschweißt.
Damit bleiben dir 2 Optionen:
1. Hinterher alles zusammenkleben. Könnte eine große Sauerei werden.
2. Alles Schrauben (ca. 50 pro Seite). Dafür brauchst du kurze dicke Schrauben, die mit aller größten Wahrscheinlichkeit zu lang sind und die Vorderseite der Verkleidung durchbohren.
Ich persönlich habe mich für den letzten Punkt entschieden, aber dafür habe ich die Verkleidung schon durchbohrt und mit Leder bezogen. Dann fällt es nicht so auf.