finden die immer abwechselnd statt oder was so ein blödsinn.
Smart Media System Bluethooth :-)
-
- Modellübergreifend
- Crashburli_77
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja dann komme ich mal zum Thema zurück.
Habe gerade ma mein Media System geprüft. My Connect zieht schon seit einer Stunde irgendwelche updates.Bis eben hatte ich noch diese Versionsinformationen (Bild) vor dem Update.
IMG_4067.JPGWelche Anwendungsnummer und Kartenversion habt ihr?
funktioniert es nicht.
du musst die karten dann wieder vom pc in den smart stecken dann mit ja bestätigen dann wird alles aufgespielt.
von wann ist dein smart kann sein das ewig nicht mehr geupdatet wurde.
-
kann mir jemand das datum für nächstes jahr sagen?
-
funktioniert es nicht.
du musst die karten dann wieder vom pc in den smart stecken dann mit ja bestätigen dann wird alles aufgespielt.von wann ist dein smart kann sein das ewig nicht mehr geupdatet wurde.
Also wenn ich die SD Karte wieder in den Slot schiebe erkennt das System diese doch automatisch. Eine Abfrage zum aufspielen erfolgte bis jetzt aber nicht. Daher gehe ich jetzt einmal davon aus das die Software auf dem aktuellen stand ist. Der Smart ist aus September 2017 also quasi 8 Wochen jung.
Mit welcher Software-Version bis du den Unterwegs? -
Also wenn ich die SD Karte wieder in den Slot schiebe erkennt das System diese doch automatisch. Eine Abfrage zum aufspielen erfolgte bis jetzt aber nicht. Daher gehe ich jetzt einmal davon aus das die Software auf dem aktuellen stand ist. Der Smart ist aus September 2017 also quasi 8 Wochen jung.Mit welcher Software-Version bis du den Unterwegs?
ich sage es dir später wenn ich nach hause fahre mache ich ein foto. baujahr ist er 2015 schätze die software war so ein jahr alt.
-
danke powder jetzt weiß ich bescheid.
-
Nochmal im Klartext: Die nächste IAA findet vom 14.-24.9.2017 statt.
Und somit sind wir hier wohl bei Zurück in die Zufunft gelandet.Der Smart ist aus September 2017 also quasi 8 Wochen jung.
Also muss ich jetzt wohl schreiben: Die nächste IAA fand vom 14.-24.9.2017 statt.
-
finden die immer abwechselnd statt oder was so ein blödsinn.
So ist es.
-
was soll das bringen ist doch voll der blödsinn.
die sollen es doch in zwei städten gleichzeitig machen.
MFG
Mario
-
Früher fand die IAA jährlich zusammen für Pkw und Lkw in Frankfurt statt. 1989 fand die letzte gemeinsame IAA statt. Danach wurde es dann getrennt und in einen 2-Jahres-Turnus geändert.