Darf ich Fragen warum du von ED wieder auf einen Verbrenner zurück wechselst?
Das wird mein "Neuer"
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Darf ich Fragen warum du von ED wieder auf einen Verbrenner zurück wechselst?
Ich bin am Ende zu der Überzeugung gekommen, das momentan beim eSmartie einfach zu wenig Reichweite übrigbleibt um auf Dauer wirklich glücklich damit zu werden.
Und die anderen angebotenen e Modelle sprechen mich entweder nicht an, oder sind einfach noch unbezahlbar.
Da ich aber durch den eSmart auf den Geschmack gekommen bin , hieß es für mich erstmal wieder zurück zu den Wurzeln
-
News zum neuen,
so langsam bekomme ich das Sabbern .
Die HU wurde frisch gemacht und in diesem Zuge auch schon Bilder vom Unterboden und vorallem von meinen Alptraum Rostecken am Service Motordeckel herum,
alles sauber .
Termin der Abholung : 09. 08. Montag in Hamburg, fahrt geht mit dem Flixtrain vom Hbf Essen um 12:03 Uhr los , ca. 3 St. fahrt.
Händler organisiert mir dafür noch eine Kurzzeit Zulassung.
-
Ich sage nur " 8000 " Km Laufleistung , der ist doch noch fast neuwertig .
ich will ja nicht Klugschwätzern, aber nur 8000km bei einem fünf Jahre alten Auto
da wäre ich sehr vorsichtig.
wie ich ja schon hier im Forum beschrieben hatte, habe ich ja selber erlebt das Fahrzeuge viel mehr runter hatten als der Händler angegeben hatte.Wichtig gibt zu dem Fahrzeug einen lückenlosen Inspektion Nachweis, wenn nicht Finger weg oder Preis runter.
-
@ Trocki,
Danke, werde ich sein.
Eigentlich bei jeder Laufleistung sollte man vorsichtig sein , deshalb habe ich mir ja vorab die Bilder vom Unterboden und Motorraum senden lassen
Ich habe ein Auslesegerät noch Nagelneu hier rumfliegen, ich denke das werde ich dann zuhause anschließen , dann werden wir ja sehen.
Ich glaube jetzt erstmal dem Händler was er mir sagt und zusichert, wichtig ist einfach was im Vertrag steht !
Jetzt könnte man sagen, ja warum schließt du das A.- Gerät nicht sofort an, ich habe es noch nie benutzt und muß mich da erstmal in Ruhe Einlesen,
da brauche ich keinen Händler der mir dabei über die Schulter guckt , was wohl jeder verstehen kann.
Ganz ehrlich, auch wenn es abgehoben klingt, würde es sich jetzt hier um einen Porsche handeln, wär das Auslesegerät auf jedenfall "vor" Geldübergabe dran, egal ob Händler oder nicht.
Denn die Kisten sind oft kaputt und mit ganz viel Vorsicht zu geniessen !!!
Alles relativ und sollte jetzt auch im gar keinen Fall abwertend auf den Smartie gesehen werden,
im Gegenteil, der Smartie ist für mich von Hause aus ein pflegeleichter Kamerad, bei dem ich mir so gut wie gar keine Sorgen machen würde.
Aber nach meinem Maleur mit dem Rost, schaue ich aufjedenfall jetzt auch genau in die Ecken rein
-
-
Hi,
Mensch , du bist ja fix
Gar nix ist passiert, alles super bestens , ist ja schon ambitioniert mein Preis.
Ich bin fertig mit diesem Projekt und suche nun wieder eine neue Herausforderung , das ist alles.
-
Ohne Worte
-