Aber da ist er so wie ich es gelesen habe , nur beim Faclift und wenn eine Aussparung im Grill unten ist.
Sonst sitzt er hinter Dem Emblem.
Aber da ist er so wie ich es gelesen habe , nur beim Faclift und wenn eine Aussparung im Grill unten ist.
Sonst sitzt er hinter Dem Emblem.
Nein meiner ist vor Facelift und der Abstandswarner sitzt getrennt mittig hinter dem Logo.
Das Logo ist nur eine Kappe die in den Kühlergrill wieder eingesteckt wird.
Das jetzt meiner, jetzt muss alles Schwarz erst mal
Wenn einem die Abstandswarnfunktion egal ist, dann spielt es keine Rolle, wo der Sensor verbaut ist. Passen sollte das Teil so oder so.
Ja wenn der hinter dem Zeichen sitzt und trotzdem noch funktioniert ist auch super
Moin,
wie habt ihr nach Einsetzen des Brabus Emblems (und der Fehlermeldung des Abstandwarners) den Wagen durch den TÜV bekommen?
Mein Smart Brabus ist BJ 2016 und seit dem das Emblem vor 2 Jahren eingesetzt wurden ist, kommt jedes Mal beim Start die Störmeldung. Mich hat es weiter nicht gestört, da ich den Abstandswarner nicht benötige. Jetzt muss der Wagen innerhalb der nächsten 2 Wochen zum TÜV und ich wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass mit dieser Störung TÜV nicht verlängert wird.
Vielen Dank.
Beste Grüße aus Hamburg.
René
komisch bei mir kommt garkeine Fehlermeldung alle wie vorher.
Was kommt da für eine Meldung?
Es gibt sicher die Möglichkeit, den Abstandswarner mit ddt4all in der Konfiguration zu deaktivieren. Dann sollte es auch keine neue Fehlermeldung mehr geben, wenn man den alten Fehler gelöscht hat. Das interessiert bei der HU nicht. Bin leider im Urlaub und kann nicht nachschauen.
komisch bei mir kommt garkeine Fehlermeldung alle wie vorher.
Die älteren Modelle haben hinter dem Emblem den Sensor, wodurch ein Austausch nicht immer reibungslos klappt. Später wanderte dieser zwischen die Nebelscheinwerfer unterm Kennzeichen. Darum sieht man auch dort eine Aussparung und man braucht keine Fehlermeldung erwarten.
Bei mir sitzt der Sensoren auch hinter dem Emblem. Aber funktioniert problemlos.
Hatte auch ein Bild gemacht.