Weil es einfach schöner ist.
Strahlend weiss hat etwas, nicht nur beim Zähne putzen.
Genau. Und deshalb habe ich alle Lampen im und am Auto, soweit das möglich war, auf LED umgestellt. Und die gelben hinten und vorne auf Philips Silver Vision.
Weil es einfach schöner ist.
Strahlend weiss hat etwas, nicht nur beim Zähne putzen.
Genau. Und deshalb habe ich alle Lampen im und am Auto, soweit das möglich war, auf LED umgestellt. Und die gelben hinten und vorne auf Philips Silver Vision.
Mensch Thomas, das war wirklich ne saudoofe Frage. Ist doch logisch, LEDs sind zum Strom sparen!
Spart man da wirklich was dabei? Die Funzeln werden doch per CAN-Bus überwacht und damit dieser keine Fehlermeldungen verteilt, kommt ein Widerstand davor. Und der frisst doch auch wieder Strom. Oder habe ich da was falsch verstanden
Ich glaube, das sollte nur ein Gag sein.
Bestimmt würde ein kluger Kopf einen Minderverbrauch von 0,000000728 Liter auf 100 km errechnen, wenn man an 261 Tagen im Jahr durchschnittlich täglich 2 Std, 21 Min, 44 Sek mit Licht fährt und man vermeidet, vor Krankenhäusern zu hupen.
Ich glaube, das sollte nur ein Gag sein.
Das haben aber schon einige ernsthaft in Erwägung gezogen (in anderen Foren gelesen), mit LEDs Strom zu sparen.
Das wichtigste habt ihr vergessen. Es spart auch Gewicht. Deshalb rennt meiner jetzt auch so gut.
Und eine LED könnte man auch aerodynamischer gestalten!
Ja Ja ist ja schon gut.
Die Dinger sehen für Euch besser aus! Hab's verstanden.
Gibt's auch zulässige Austauschbirnen für die Nebler. Da stört mich die gelbe Lichtfarbe ein kleines Bisschen...
PoWder
Alles anzeigenJa Ja ist ja schon gut.
Die Dinger sehen für Euch besser aus! Hab's verstanden.
Gibt's auch zulässige Austauschbirnen für die Nebler. Da stört mich die gelbe Lichtfarbe ein kleines Bisschen...
PoWder
Denke mal das werden die Osram Cool Blue Intense H16 sein, richtiges weiß bekommt man leider nicht legal