Ich durfte das ganze mal im Dunkeln betrachten. Sieht schon sehr nice aus!
LED-SMD 6000K Kennzeichenbeleuchtung How to
-
- Modellübergreifend
- Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was ich an dem ganzen Video nicht verstehe ist die ganze Kabelarbeit.
Ich habe an der Kennzeichenbeleuchtung den Stecker abgezogen und bei den neuen wieder drauf.die Stecker passen doch genau.Eben habe ich die Ersatzleuchte bekommen.Beim Einbau bemerkte ich dass die angeblich defekte Leuchte doch geht und es dem Verkäufer mitgeteilt.Er schenkt mir den Ersatz weil ich so ehrlich war und es ihm gemailt habe. -
Ja das mag sein, nur habe ich nur 10€ bezahlt ich musste dafür ein kleines Extra Kabel verbinden da sonst die Kontakte nicht gegriffen hätten.
-
So wie Rudolf habe ich es bei zwei smarts auch gemacht. Stecker runter, Stecker in die neue Leuchte rein und fertig. Allerdings ging eine der beiden nicht. Dem Verkäufer mitgeteilt, sofort kostenlos neue geschickt bekommen und die ersten beiden ( mit der defekten) konnte ich behalten. So habe ich jetzt eine in Reserve.
-
Ja das mag sein, nur habe ich nur 10€ bezahlt ich musste dafür ein kleines Extra Kabel verbinden da sonst die Kontakte nicht gegriffen hätten.
Ich habe für meine 15 € bezahlt. HIER.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
So wie ich, allerdings habe ich jetzt drei stück davon,
-
Da die Kennzeichenleuchten recht primitiv verbaut sind, sorgt der Stecker mit der original Leuchte einen guten Schutz gegen Feuchtigkeit. Die Sache mit dem Adapterkabel wird nicht lange gut gehen, da früher oder später Kontaktprobleme auftreten werden.
So wie es aussieht, wird die Kennzeichenbeleuchtung nicht gegen Ausfall überwacht, sonst hätte dies sofort eine Meldung erzeugt, da der Strom der LED´s nur ein Bruchteil der normalen Glühbirne ist.
Gruß Aser -
Da die Kennzeichenleuchten recht primitiv verbaut sind, sorgt der Stecker mit der original Leuchte einen guten Schutz gegen Feuchtigkeit. Die Sache mit dem Adapterkabel wird nicht lange gut gehen, da früher oder später Kontaktprobleme auftreten werden.
So wie es aussieht, wird die Kennzeichenbeleuchtung nicht gegen Ausfall überwacht, sonst hätte dies sofort eine Meldung erzeugt, da der Strom der LED´s nur ein Bruchteil der normalen Glühbirne ist.
Gruß AserIch persönlich sehe das nicht so, da die anderen Stecker auch gesteckt sind und nicht gekapselt oder der gleichen! Oder habe ich etwas übersehen?
-
Und die meisten LED Kennzeichenbeleuchtungen usw...haben ja auch Widerstände verbaut...so das es bei CANBus keine Probleme gibt. Aber du hast natürlich recht das man schauen soll das die Dichtungen intakt ist. Weil wenn es dann passieren sollte das sich Feuchtigkeit oder sogar Wasser bildet, kann es im schlimmsten Fall passieren das dass Wasser durch die Kapillarwirkung bis zum nächsten Anschluss wandert. Und von Korrosion spreche ich erst gar nicht.