Smart Treffen in Krefeld!
-
-
Ist zwar nicht um die Ecke, aber ich gurke da mal runter. Schlummern werde ich im Celina.
Ich werde wohl mit einem 452er fahren, den 453er hat Frauchen in Beschlag und mit dem 450er hätte ich auf die Strecke meine Halswirbel auf Höhe der Hüfte...
Vielleicht sieht man sich ja. Komplett schwarzer tiefer 452 mit Lorinser-Rädern und ne 452 im Magdeburger Nummernschild...
-
Werde mit großer Wahrscheinlichkeit dabei sein...solange es nicht wie letztes Jahr 38°C werden.
-
Denke mal das ich dort auch aufschlagen werde.
-
Puh… leider wohne ich direkt am arsch der Welt wo alle zum Urlaub machen hinkommen und müsste knapp 7 Stunden fahren für eine Tour. Das ist mir dann doch zu weit
-
Ich wollte da schon öfters mal hin, bisher kam aber irgendwie immer was da zwischen, aus Dinslaken ist es gar nicht soweit, ich notier mir das mal.
-
Puh… leider wohne ich direkt am arsch der Welt wo alle zum Urlaub machen hinkommen und müsste knapp 7 Stunden fahren für eine Tour. Das ist mir dann doch zu weit
Ist direkt gegenüber eines Polizeireviers. Wo bleibt dein Sportsgeist?
-
Und in der Nähe gibt´s nen schicken Kreisel.
Das wäre doch was für die E-Smarts, ein paar Runden ganz ohne Krach
War mit meinem ehemaligen roten Smart ED 451 dabei, ab 2:05 zu sehen
Das Treffen war übrigens auch bei Mo´s Bikertreff.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.