Hallo,
das Thema Dzm wurde ja bezüglich Einbau schon behandelt. Nur weiß jemand wo und wie man diesen mit DDT4ALL freischaltet?
Einige Firmen wollen bis zu 100 Euro für die Freischaltung haben.
Vielleicht hat es schon jemand selbst gemacht.
Hallo,
das Thema Dzm wurde ja bezüglich Einbau schon behandelt. Nur weiß jemand wo und wie man diesen mit DDT4ALL freischaltet?
Einige Firmen wollen bis zu 100 Euro für die Freischaltung haben.
Vielleicht hat es schon jemand selbst gemacht.
Okay, vielen Dank. Aber ich verstehe nicht so gut Englisch
Dann such dir jemanden der es versteht und lass ihn die wichtigen Punkte übersetzen. Ich hatte auch kein Englisch Leistungskurs und habe es mit meinem Halbwissen hinbekommen. Mit genau diesem Video! Das ist ein Wert den du ändern musst das ganze Gelaber davor und danach ist fast irrelevant. Trau dich ruhig ran, das ist kein Hexenwerk
guck ab 5:30 und da ändert er den gewünschten Wert.
Hallo zusammen ,
gibt es einen zuverlässigen und vor allem "sauberen" Download_Link für DDT4all ?
danke vorab
Dieter
Wo habt Ihr Euren Drehzahlmesser gekauft?
Ich hab meinen bei ebay bestellt, aber preislich sind die alle identisch, vergiss aber nicht den Zierring dafür mit zu bestellen, der ist oftmals nicht dabei. Oder du schaust bei Misterdotcom, da gibt es ein Bundle.
Ich hab meinen bei ebay bestellt, aber preislich sind die alle identisch, vergiss aber nicht den Zierring dafür mit zu bestellen, der ist oftmals nicht dabei. Oder du schaust bei Misterdotcom, da gibt es ein Bundle.
Okay. Muss ich mal schauen