Hej smarties,
Bie meinem 453 smart Forfour 0,8 suche immer noch der kraftstofffilter........................
Ob jemand der irgendwo gefunden?
Ich möchte den austauschen.
Wenn ja, dann bitte ein Bild davon......
Dankeschön
Hej smarties,
Bie meinem 453 smart Forfour 0,8 suche immer noch der kraftstofffilter........................
Ob jemand der irgendwo gefunden?
Ich möchte den austauschen.
Wenn ja, dann bitte ein Bild davon......
Dankeschön
Wo ist der Kraftstofffilter beim 453 51 kW?
Ich glaube nicht das sich da was geändert hat.
Hmmm, ich habe mir gedacht, dass...............................die Hoffnung stirb zur letzt..........
das heißt, alle..alle.........bei Smart nie im Leben...der Kraftstofffilter austauschen...............schrecklich...........oder?
Ich hab derzeit 3 Fahrzeuge unter meiner Obhut mit zusammen ca. 400.000km Fahrleistung. Wenn ich die vorigen mit einbeziehe, dann sind das inkl. Motorrädern mal so geschätzte 2.000.000km und ich habe noch nie einen Kraftstofffilter wechseln/reinigen müssen.
Kommt natürlich stark drauf an, wo du was womit einfüllst?
Genau so sehe ich das auch….
Also weiß jetzt vielleicht jemand wo sich der Kraftstofffilter befindet?
Das ist ja aber traurig, wenn keine von euch niemals der Kraftstoff Filter austauscht...
Egal wo du tankst, der Filter muss ausgetauscht werden...
Ja wie gesagt… ich würde gerne wissen wo dieser ist
Also wenn du ihn unbedingt austauschen möchtest, der sollte hinter der Unterbodenverkleidung sitzen.
Laut Einführungs-Broschüre im WIS ist der Filter in der Fördereinheit verbaut.Nennt sich Fördermodul mit integrierten Filter und Kraftstoffdruckregler.(Seite 48)