Ups, überlesen, sorry.
Bodypanel der vorderen Türen ausbauen
-
- forfour
- Basti0481
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Was fahrt Ihr denn für Luxusschlitten???
Gott sei Dank habe ich ein einfaches Auto. -
Naja, mit Luxusschlitten hat das nix zu tun. Höchstens in der Werkstatt, weil die De-/Montage umständlicher und somit teurer ist. Allerdings könnte es günstiger sein, im Schadensfall nur das Plastiktürpanel beim 42 zu tauschen, als die ganze Blechtür beim 44.
Bisher konnte ich leider noch nicht ergründen, warum Smart bei 42 und 44 unterschiedlich verfährt. -
hat etwas mit dem Sicherheitskonzept zu tun
-
Ups, war ein Fehler meinerseits. Ich habe ja einen forfour und hab Grad meine Türen angeschaut und festgestellt das ich garkeine bodypanels sondern ganz normale Türen habe!
Entschuldigt bitte das ich eure Zeit für die falsche frage verschwendet habe!Weiß dann jemand wie ich die Innenverkleidung der Türe ausbauen kann ?
-
Macht doch nix. Vielleicht hatten andere, die einen 42 fahren, die selbe Frage.
Dazu kann dir bestimmt Rudolf näheres sagen.
-
Hab mich auch schon gewundert, warum du es unter 44 eingestellt hast und dann von Bodypanels sprichst
-
Schau Dich mal um.Es wurde schon viel darüber geschrieben, auch von mir.
Es sind nur 3 Schrauben.Hinter dem türgriff und hinter der Abdeckung der Spiegelverstellen, bei elektrischer Spiegelverstellung oder nur Abdeckung und wenn du die Tür aufmachst ist noch eine sChraube seitlich.
Dann unten anfangen das Innenteil fest abziehen.
Schau mal unter
Interieur veredeln-. -
Und vorher sicherheitshalber zum SC fahren und dir die weißen Halterungen besorgen
Selbst bei vorsichtigstem Abnehmen der Innenverkleidung wird der eine oder andere Nippel seinen Dienst quittieren -
Das Stück für ca 2,50 euro.
Im KFZ-Zubehörhandel bekommst du für den Preis 5 Stück.
Dort habe ich meine geholt.Die sehen etwas anders aus, erfüllen aber den gleichen Zweck und passen 100 %