Sodale, ich habe es getan...bzw. tun lassen.
Heckscheibe und Seitenscheibendreiecke sind getönt
Und was soll ich sagen? Mir gefällts
ist das jetzt 95er oder 85er tönung? darf man fragen was du gezahlt hast (nur grob!!)?
gruß
bernd
Sodale, ich habe es getan...bzw. tun lassen.
Heckscheibe und Seitenscheibendreiecke sind getönt
Und was soll ich sagen? Mir gefällts
ist das jetzt 95er oder 85er tönung? darf man fragen was du gezahlt hast (nur grob!!)?
gruß
bernd
Klar darf man fragen. Die Heckscheibe ist eine 95er Folie und die beiden Seitenscheibchen haben die 85er Folie erhalten,
Die Heckaufnahme ist suboptimal. Die Durchsicht erscheint transparenter als in Wirklichkeit.
Gekostet hat das alles 120 € + 10 € Trinkgeld für gute Arbeit.
danke dir!
Klar darf man fragen. Die Heckscheibe ist eine 95er Folie und die beiden Seitenscheibchen haben die 85er Folie erhalten,
Die Heckaufnahme ist suboptimal. Die Durchsicht erscheint transparenter als in Wirklichkeit.
Gekostet hat das alles 120 € + 10 € Trinkgeld für gute Arbeit.
Wenn ich den Preis lese, muss ich wohl nochmal woanders anfragen.
Habe eine Aussage bekommen von 60€ pro Scheibe, sprich Heck und beide Seiten für 180€. :O
Habe eine Aussage bekommen von 60€ pro Scheibe, sprich Heck und beide Seiten für 180€. :O
Mein Anbieter ist ein kleiner regional arbeitender 2-Mann Betrieb und schon deshalb sehr günstig.
Ob sich nun dein Folierer über die Veröffentlichung freuen wird?? Er weiss genau das er keine Folie mit Zulassung beim SMART Fortwo auf die seitlichen Scheibenteilbereiche kleben darf.
Egal wie gut das aussieht.
Freue dich das er es gemacht und dazu nicht zuviel verlangt hat.
Andere lehnen dies auch auf schriftliche Anfrage (eMail) ab. Wären ja auch nicht schlau sich darauf schriftlich mit einem "JA, mache ich!" zu äussern.
Wenn ich den Preis lese, muss ich wohl nochmal woanders anfragen.
Ich habe 100€ bezahlt kleine Scheiben hinten + Heckscheibe mit 95%er Tönung Garantie und Prüfnummer auch dabei. Im Raum Stuttgart
Hallo Leute,
Ich wollte mal meinen Senf dazu beitragen:
Ich hab im Sommer die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe tönen lassen (95%) mit Zulassung.
Dazu habe ich einen Gutschein über einen bekannten Gutscheinanbieter erworben und komplett 47,92€ bezahlt.
Liebe Grüße aus Essen
Stefan
Ob sich nun dein Folierer über die Veröffentlichung freuen wird?? Er weiss genau das er keine Folie mit Zulassung beim SMART Fortwo auf die seitlichen Scheibenteilbereiche kleben darf.
Egal wie gut das aussieht.
Freue dich das er es gemacht und dazu nicht zuviel verlangt hat.
Andere lehnen dies auch auf schriftliche Anfrage (eMail) ab. Wären ja auch nicht schlau sich darauf schriftlich mit einem "JA, mache ich!" zu äussern.
Verstehe ich nicht, der Folierer sollte diese Arbeit in der Regel IMMER machen, das ist eben sein Job.
Ob es erlaubt ist oder, sollte ihn egal sein.
Er kann darauf hinweisen, dass es verboten ist und auf eigene Gefahr gemacht wird.
Aber ein verweigern, kann ich mir schwer vorstellen.
Er kann „sollte“ darauf hinweisen, alles andere ist unseriös 😉