Wir müssten das mal im Frühjahr oder im Sommer mit einer amtlichen Testfahraktion wiederholen.
Mehrere Smarts in einer größeren Messreihe fahren lassen, um eine aussagekräftiges Gesamtbild zu bekommen.
Fahrleistung 71 PS Schalter, 0-50 km/h, 0-100 km/h
-
- fortwo
- Hamburger453
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Z. B. bei einem Sicherheitstraining.
-
Genau, wie beschleunigt man sicher von 0 auf 100 km/h.
-
Jaja und vielleicht auch noch wieviel Liter Schweibenwischwasser im Behälter sind
Die Automatik (andere Ünersetzung) ist halt langsamer...und da ich persönlich ehh nicht "nett" mit meiner Kupplung und dem Getriebe umgehe...
Bitte kein Hate! Für mich ist das meine Altagshuxx. mit Go-Kart Feeling.
Der Voteil ist man kann die Drehzahl bei 6000 Umdrehungen halten und die Kupplung kommen lassen... -
Na dann ist der Handgerührte wenigstens nicht mehr lange schneller als meine Opamatik
Die arme Kupplung
Alltagshu**, ich glaube ich hör nicht recht.... Das schönste Go Kart wo gibt -
Die paar Aktionen kann (muss) sie ab
-
Naja aber ein "wie wechsel ich meine Kupplung auf dem Garagenhof" Video wär doch auch mal was
Nur Spaß -
Du lachst, wenn es soweit ist kommt natürlich auch das Video. Aber ich glaube solange wird er nicht bleiben...
-
Fazit aus allem....mit 71 PS ist man doch eher gemütlich als hektisch unterwegs....was ja auch nicht verkehrt ist in der heutigen doch so schnellen Zeit
-
ich würde sagen...es kommt immer auf den Fahrer an...