Android Cool&Media Alternative aus China
-
- fortwo
- DerOlly
-
-
-
-
Also ich habe genau den hier eingebaut : https://www.amazon.de/gp/product/B01M23T6TV
Es hängt wohl auch vom Einbauort der Radio-GPS Antenne ab, aber die OEM verbaute GPS Antenne findet nach dem Start sehr schnell recht viele Sateliten wo gegen die mitgelieferte teilweise 3-4 Minuten brauchte um einen gescheiten Empfang zu haben. Der Empfang des Zubehörantenne lag im Optimum bei 9-12 Sateliten und der OEM liegt bei 12-15.
In meinen Augen lohnt sich der Fakra Adapter und man muss die Zubehör Antenne nicht aufwändig unter oder auf dem Armaturenbrett positionieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe kein iPhone, ich habe ein One Plus 9 Pro .. angebissene Äpfel kommen mir nicht ans Ohr ..nein, jeder wie er mag - mir gefallen gewisse Restriktionen von Apple nicht von daher einfach Android
Ich habe einfach die Ausstattungsvariante genommen die mir am besten gefiel. Das DSP sollte auf jeden Falle dabei sein.
Ich glaube auch das die Werks RFK P&P funktioniert weil ich meine, dass genau die Kontakte im Stecker belegt sind. Da ich ein Astrowind im meinem alten Zwerg habe, ist mir aufgefallen das an dem OwTosin Kontakte
belegt sind, die beim Astrowind nicht belegt waren.
Die Werks RFK funktioniert nicht
-
Werksrückfahrkamera funktioniert nicht? Gibt's dafür eine Lösung?
Hab mir das jetzt auch bestellt aber die Kamera ist unverzichtbar für mich.
-
Werksrückfahrkamera funktioniert nicht? Gibt's dafür eine Lösung?
Hab mir das jetzt auch bestellt aber die Kamera ist unverzichtbar für mich.
Nein funktioniert nicht.
Nein es gibt keine Lösung.
Das was du machen kannst eine andere einbauen.
-
Man kann die Original Rückfahrkamera am Android nutzen. Der Stecker muss umgebaut werden
Siehe folgenden Beitrag
Astrowind GS-M22 gegen Cool Media austauschen EINBAUHELFER gesucht
-
Man kann die Original Rückfahrkamera am Android nutzen. Der Stecker muss umgebaut werden
Siehe folgenden Beitrag
Dankeschön! Will die OEM Rückfahrkamera unbedingt behalten. Pdc funktioniert ohne Probleme?
-
Siehe folgenden Beitrag
Wie schaut der umgebauter stecker aus.