Na ja das Problem ist wenn man keine Ahnung hat wie man so was umbauen kann dann bring das ganze nichts.
Android Cool&Media Alternative aus China
-
- fortwo
- DerOlly
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie schaut der umgebauter stecker aus.
so das er ans Radio passt. Stichwort Cinch Stecker und Buchse.
-
so das er ans Radio passt. Stichwort Cinch Stecker und Buchse.
Hat es schon jemand hinbekommen?
Ein Bild were schon schön um zu sehen wie das ausschaut.
Ich weiß ich verlange viel aber wenn man nicht weiß wie man das machen soll und nur Bahnhof versteht was da so geschrieben wird wie man es machen soll.
-
oder ein kleines Video auf Youtube stellen um zu sehen wie man es machen kann mit dem Cinch und Buchse ich glaube das es sehr viel sehen würden und hilfreich sein wird.
-
Welche von den Steckern muß umgebaut werden auf Cinch Stecker
-
Denk doch mal selber nach. Du willst die originale Rückfahrkamera mit einen Nachrüstradio verbauen. Das Nachrüstradio hat andere Stecker (Norm-Anschlüsse und z.B. Cinch als Videoeingang) und die originale Rückfahrkamera einen 4 Poligen Stecker...Wo schneidest du den Stecker ab um Cinch dran zu machen? Weißt du überhaupt was Cinch ist?
-
Denk doch mal selber nach. Du willst die originale Rückfahrkamera mit einen Nachrüstradio verbauen. Das Nachrüstradio hat andere Stecker (Norm-Anschlüsse und z.B. Cinch als Videoeingang) und die originale Rückfahrkamera einen 4 Poligen Stecker...Wo schneidest du den Stecker ab um Cinch dran zu machen? Weißt du überhaupt was Cinch ist?
Das Ding ist das keine was geschrieben hat ob das auch so geklappt hat mit dem cinch und ob es auch funktioniert.
Und es ist auch nicht definiert von den 4 Kabel welche gelötet werden müssen
-
Hi,
ein Umbau funktioniert. Ich habe sogar den richtigen Umbausatz, wenn du ein Nachrüstradio an die originale Kamera anschließen willst.
Gruß
-
Hi,
ein Umbau funktioniert. Ich habe sogar den richtigen Umbausatz, wenn du ein Nachrüstradio an die originale Kamera anschließen willst.
Gruß
Das wehre super
-
Wenn du soetwas benötigst, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken. Gruß