Smart eSuv kommt Januar 2023
-
- Modellübergreifend
- andre280e
-
-
und hier habe ich zufällig gerade eine offizielle Smart-Seite dazu entdeckt: https://future.smart.com/de/concept1.html
(hoffentlich wusstet ihr das nicht alles schon)
-
Ich hatte das schon gesehen - finde das Concerpt-Car "nicht schön"...
-
Am 7.4 kommen endlich mal Fakten auf den Tisch
smart #1 eSUV feiert am 07.04.2022 Weltpremiere - JESMBIm Januar 2023 werden die ersten Kundenfahrzeuge des smart #1 ausgeliefert nun gibt es ein Teaservideo - Weltpremiere am 07.04.2022jesmb.de -
-
Danke für die Links!
Aber ist echt nicht mein Auto.
Von vorn erinnerte er mich spontan an den Multipla von Fiat. Und der wurde 2001 zum hässlichsten Wagen gekürt.
-
Car Maniac mit gewohnt vielen Eindrücken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Car Maniac mit gewohnt vielen Eindrücken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meiner meinung nach immer noch die besten Reviews. Man kann von Chris halten was man will. Ich mag seine art irgendwie.
-
Schönes E-Auto, wie viele andere auch, aber kein Smart. Das Alleinstellungsmerkmal des 42 ist weg.
OpenAirFan
-
Es soll ja auch kein fortwo sein, sondern nur das erste Modell und das ist gut gelungen.