Lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Rückmeldungen
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo zusammen,
so, ich habe nun auch auf die Philips umgerüstet und muss sagen: Es lohnt sich schon und ist eine günstigere Alternative für die gelentlichen Nachtfahrten.
Wer allerdings viel Nachts unterwegs ist, da sollte man den aufwendigen Umbau auf die LED Scheinwerfer in Betracht ziehen, das ist nochmal ne andere Hausnummer was die Ausleuchtung angeht.
Für uns reicht aber die Lösung und da endlich auch der 94 Scheinwerfer freigegben ist, gibt es auch keinen Stress bit der Rennleitung, die sich inzwischen fast überall richtig gut uaskennen und denen man nichts mehr vom Pferd erzählen kann.
Der Wechsel selbst war auf Grund meines Handycaps etwas Tricky und hat mit Mini Zange, Siegel und viel Geduld fast eine Stunde gedauert, aber es hat geklappt und meine Ergo Therapeutin wäre sicher auch stolz drauf...
-
Hat jemand auch nach dem Einbau der LEDs Probleme mit dem DAB Empfang ? Auf Amazon wird davon mehrmals berichtet.
https://www.amazon.de/review/R2HHFUS3HPRRIR
https://www.amazon.de/review/R33TVST9DYO6HT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich weiß jetzt nicht welches Empfangsbereich Du im Einsatz hast. Bei mir arbeitet ein Technisat Digitradio Car 1. Hier kann ich keine zusätzliche Beeinträchtigungen durch die LEDs feststellen.
-
Hat jemand auch nach dem Einbau der LEDs Probleme mit dem DAB Empfang ? Auf Amazon wird davon mehrmals berichtet.
Guten Abend,
bei meinem EQ ist es egal. DAB ist ohne LEDs (also mit H4 Leuchtmitteln) grottenschlecht und mit LEDs auch. Ich höre wenn nur UKW. Da macht es keinen Unterschied.
LG Kristian
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe das Pioneer SPH-EVO64 mit einem DAB Splitter verbaut, mit den normalen H4 war der Empfang bei DAB und bei UKW perfekt, nie Störgeräusche.
Mit den Gen 2 LED hatte ich auch die Probleme mit starken Störgeräuschen, sobald das Licht eingeschaltet wurde war kein Radiosender sauber zu hören.
Ich habe die Birnen dann bei Philips reklamiert und zurückgeschickt. Es hat fast 4 Monate gedauert, bis ich neue bekommen habe, unzählige Anrufe und E-Mails, immer wurde ich vertröstet. Letztlich habe ich nun Ersatz bekommen, keine Störungen mehr, alles perfekt.
Es soll nach Auskunft vom Servicemitarbeiter wohl Fertigungsprobleme mit der Entstörung gegeben haben.
Trotz der negativen Erfahrungen würde ich reklamieren, wenn der Empfang mit normalen H4 nicht gestört ist. Kann halt länger dauern bis Ersatz kommt.
Viele Grüße
Tom