Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe mir die Philips Gen.2 auch eingebaut, leider habe ich starke Störungen im Radio, sowohl bei DAB als auch bei UKW. Sobald ich das Licht wieder ausschalte, sind auch die Störgeräusche verschwunden. Mit den alten H4 ist das nie aufgetreten. Der Philips Kundendienst hat mir nun angeboten, die Birnen mit Kurier abzuholen und zu überprüfen.

Hat von euch noch jemand diese Störgeräusche im Radio bei den neuen Gen. 2 LED?

Viele Grüße

Tom

Guten Abend,

mal abgesehen von dem grundsätzlich grottenschlechtem DAB Empfang in meinem EQ (unabhängig ob LED oder Halogen Leuchtmittel), habe ich keine Probleme mit dem Radioempfang bei eingeschalteten LEDs.

Ich hatte aber mit den LEDs der 1.Gen ohne Boost (230% mehr Licht) in meinem seeligen Winter Golf 3 Störgeräusche im Radio. Die waren aber relativ leise, so dass es mich nicht wirklich gestört hat. Der Mehrwert des besseren Lichtes hat überwogen. Kann mir aber auch vorstellen, dass es andere nervt.

LG Kristian

Standard Serien EQ fortwo 03/21, monochrome, Cool&Audio, 22kW-Lader

• Ich habe mir die Philips Gen.2 auch eingebaut, leider habe ich starke Störungen im Radio, sowohl bei DAB als auch bei UKW. Sobald ich das Licht wieder ausschalte, sind auch die Störgeräusche verschwunden. Mit den alten H4 ist das nie aufgetreten. Der Philips Kundendienst hat mir nun angeboten, die Birnen mit Kurier abzuholen und zu überprüfen.

Hat von euch noch jemand diese Störgeräusche im Radio bei den neuen Gen. 2 LED?

Viele Grüße

Tom

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass manchmal die Kontakte leicht verbogen sind und wenn man beim Anschließen nicht auf korrekten Anschluss achtet, könnten die Kontakte verkantet oder gar nicht im Stecker Kontakt finden. Wenn zum Beispiel der Masseanschluss unsauber verbunden ist, kann das zu Störsignalen führen. Also Anschlüsse überprüfen, bevor du Philips einlädst

• Hallo zusammen, ich habe das Pioneer SPH-EVO64 eingebaut und hatte, bevor ich die Philips Gen.2 LED eingebaut habe immer absolut störungsfreien Radioempfang. Sowohl bei UKW als auch bei DAB+. Die Kontakte sitzen stramm im Stecker, das kann es also nicht sein. Leider.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Wenn Philips etwas findet, schreibe ich es.