Weil vermutlich der Scheinwerfer mit eingebautem Leuchtmittel getestet wird.
Bei vielen "normalen" Leuchtmittel diverser Hersteller kann der Laie auch keine Birne mehr wechseln. Weil kein Platz oder total verschachtelt.
Auch die haben Zulassung...
Weil vermutlich der Scheinwerfer mit eingebautem Leuchtmittel getestet wird.
Bei vielen "normalen" Leuchtmittel diverser Hersteller kann der Laie auch keine Birne mehr wechseln. Weil kein Platz oder total verschachtelt.
Auch die haben Zulassung...
Ich freu mich drauf. ?
Habe sie hier schon als Weihnachtsgeschenk für meine Frau liegen.
Wird wohl nix mit mal eben einbauen. ?
Warum genau darf die Steckverbindung nicht außerhalb der Schutzkappe sein?
Die Verbindung kann man doch anderweitig gegen Staub/Regen schützen.
Zwei schmale Schnitte in die Kappe und man kann die Kabel nach außen führen.
Sehe ich genauso. Beim UP sind sie ja quasi auch draußen
Warum genau darf die Steckverbindung nicht außerhalb der Schutzkappe sein?
Die Verbindung kann man doch anderweitig gegen Staub/Regen schützen.
Zwei schmale Schnitte in die Kappe und man kann die Kabel nach außen führen.
Murks und nicht ABG-gemäßer Einbau, somit formal nicht zugelassen, da in der Einbauanleitung was anderes steht. Und gehe mal davon aus, dass spätestens der TÜV nachschaut.
Da fährt er ja mit H4 Licht hin.
Also in meinen 8 Jahren 451 hat der TÜV nicht einmal unter die Serviceklappe oder die Motorabdeckung geschaut.
Der TÜV prüft, ob das Leuchtmittel zugelassen ist und ob die Scheinwerfer richtig eingestellt sind.
Wie du die Lampe da reinbekommen hast und ob da ein Loch im Plastikdeckel ist, das wird den
TÜV-Prüfer im Leben nicht interessieren
wenn du meinst, aber bei Nachrüstungen bei Lichtanlagen sind die Jungs ziemlich aufmerksam. Außerdem musst du die ABG incl. der Einbauanleitung vorlegen, bei der TÜV-Abnahme.
Also am Besten vor dem Tüv Termin zurück rüsten